Ständiges Pinkeln, nicht einhalten können - ich bin überfragt!

• Mein rüde ist auch, nach fast 6 Jahren, undicht geworden.

Er hat eine so genannte überlaufblase.

Bei ihm liegt es an Verspannungen im Isg, den lendenwirbeln und nen immer wieder kehrendes schiefes Becken.

Das würde ich tatsächlich auch mal kontrollieren lassen.

Die physio und auch unser ta sind jedesmal wieder überrascht, dass es diese Ursache hat.

• Danke für den Tipp! Das kommt auch auf die Liste der Dinge, die beim nächsten Termin angesprochen werden.

• Wurde nur Diabetes mellitus oder auch Diabetes insipidus ausgeschlossen?

Habe mal eben den Befund gecheckt, es wurde nur mellitus ausgeschlossen, von dem anderen habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört, wird auf jeden Fall angesprochen, danke für den Tipp! Schnelles googeln ergibt, dass das definitiv eine Möglichkeit ist und da es scheinbar selten ist, kann ein Grund sein warum das noch niemand angesprochen hat.

• Lass auch mal die Prostata untersuchen. Wenn meiner damit Probleme hat, muss er auch andauernd pullern. Einmal ist er aus dem Schlaf hochgeschreckt, da war unter ihm schon alles nass...

• So, Termine sind ausgemacht. In der Klinik habe ich bereits am Freitag einen Termin bekommen. Bei der Physio erst nächstes Jahr. Aber auf die paar Wochen kommt es jetzt auch nicht mehr an. An eine Wunderheilung glaube ich auch nicht mehr, also muss noch tiefer und weiter gegraben werden. Irgendeinen Grund muss es ja haben. Ich will einfach eine Ursache, hoffentlich eine gegen die man gut angehen kann.

Ich habe mir alles aufgeschrieben, dass ihr vorgeschlagen habt und werde am Freitag nochmal mit einer langen "Wunschliste" in der Klinik antanzen, in der Hoffnung dass etwas dabei ist, dass mir Antworten bringt.

Danke euch nochmal für die Anregungen und Tipps!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!