Unterschiede bei den belgischen Schäferhunden

• Nein. Wieso sollte das problematisch fuer mich sein?

Du hast geschrieben man sieht wo die Zucht hingeht und dazu habe ich was gefragt. Nicht um zu staenkern o.ae. sondern um die Aussage zu verstehen.

• Ich hab grad noch ein Video vor Augen, was hier auch mal jemand reingestellt hat zu Anschaulichkeitszwecken. Weiß nicht mehr, ob du das warst, Murmelchen (?)

Da sind ein oder mehrere noch ziemlich junge Malis außen an einer Hauswand auf einen Vorsprung/Holzstapel/whatever hochmarschiert um dann mit Anlauf an irgendwas hinspringen zu können, was in nicht geringer Höhe ( :ugly: ) dort hing/flatterte o.ä. und zum Reinbeißen einlud .. War auch etwas irre xD

Vielleicht weiß ja jemand, welches Video ich meine.

• Passend finde ich auch das Video mit dem Labbiwelpen und dem Maliwelpen mit der Vollschutzjacke (finde es jetzt nicht), wo der Typ sich OHNE Trieb zu machen, völlig ruhig die Jacke anzieht und der Maliwelpe sich einfach ganz selbstverständlich dran hängt, während der labbiwelpe null reagiert und nur blöd (Verzeihung niedlich) schaut.

Gerade weil der Typ das völlig ohne Trieb macht finde ich das Video so beeindruckend (klar, wer weiß wie der Zwerg vorher gearbeitet wurde)

Yosh hatte mit 6 Wochen auch ne Arschlochphase und hat seine Geschwister gezielt in die nackten Bäuche gebissen, aber da haben sich seine Geschwister zusammen getan und ihn dafür verprügelt (4 Mädels gegen einen Yoshi war dann doch ein Argument es nach 3 Tagen zu lassen), und ich kurz davor nen anderen Welpen auszusuchen 😂🙈

• Passend finde ich auch das Video mit dem Labbiwelpen und dem Maliwelpen mit der Vollschutzjacke (finde es jetzt nicht), wo der Typ sich OHNE Trieb zu machen, völlig ruhig die Jacke anzieht und der Maliwelpe sich einfach ganz selbstverständlich dran hängt, während der labbiwelpe null reagiert und nur blöd (Verzeihung niedlich) schaut.

Oh ja, das wurde mal verlinkt irgendwo hier im Forum, ich erinnere mich :rolling_on_the_floor_laughing: Der Maliwelpe hing dann minutenlang an der Jacke.

Gerade weil der Typ das völlig ohne Trieb macht finde ich das Video so beeindruckend (klar, wer weiß wie der Zwerg vorher gearbeitet wurde)

Yosh hatte mit 6 Wochen auch ne Arschlochphase und hat seine Geschwister gezielt in die nackten Bäuche gebissen, aber da haben sich seine Geschwister zusammen getan und ihn dafür verprügelt (4 Mädels gegen einen Yoshi war dann doch ein Argument es nach 3 Tagen zu lassen), und ich kurz davor nen anderen Welpen auszusuchen 😂🙈

Gibt es das Video irgendwo zu sehen? Ich finde es partout nicht.

• ich finde es leider auch nicht, bin Irrsinnig schlecht darin sowas wieder zu finden...

Toll, jetzt kann ich sicher nicht schlafen 😂🙈

• Ich bin ja schon dafür einen eigenen Thread aufzumachen für Mali Halter, Fans & Interessierte.

Wir schweifen gut ab und hat mit dem eigentlichen Thema dieses Threads weniger zu tun, ich würde auch gerne noch was zu Malis schreiben :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!