Adopt don't shopđ
-
-
Finde die Ich-Perspektive auch nicht gelungen, aber da ist es mir wichtiger, dass auch ehrlich Probleme erwÀhnt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch schon Stimmen gehört daĂ das ja âwĂŒrdelosâ sei daĂ die Armen mit Maulkorb laufen mĂŒssen und nicht mal richtig Freilauf haben dĂŒrfen. Die ĂŒblichen Spinner kriechen auch hier aus den Löchern.
Ich hoffe, das Tierheim trifft da gute Entscheidungen.
Ich erinnere mich an einen aggressiven IW bei Windhunde in Not, der war auf einer Pflegestelle im Fort Knox Stil und wurde dann auch nicht vermittelt - wem will man sowas denn auch anvertrauen?
-
RĂŒtter benutzt bei Instagram das Wort Adop(Tieren)
Message finde ich richtig, das Wortspiel so naja und zucken musste ich bei der Dankbarkeit. Das weckt echt falsche Hoffnungen/Erwartungen.
-
RĂŒtter benutzt bei Instagram das Wort Adop(Tieren)
Message finde ich richtig, das Wortspiel so naja und zucken musste ich bei der Dankbarkeit. Das weckt echt falsche Hoffnungen/Erwartungen.
Ich hab dieses Instagram nicht - und ich freue mich immer mehr darĂŒber
Ist genauso Marketing wie in allen anderen FĂ€llen. Und das Vorurteil mit der Dankbarkeit wird sich vermutlich eben so wenig ausrotten lassen wie das âder versteht jedes Wortâ, âder weiĂ genau, was er falsch gemacht hat, der hat ein ganz schlechtes Gewissenâ, âHunde sind die besseren/treueren Menschenâ und das unsĂ€gliche Gedichtchen ĂŒber die Treue im Sturm versus Winde.
Klischees erzeugen Sympathie und Marketing. Ist leider so. Meiner Erfahrung nach sind die Erwartungen schon da, die brauchen nicht erst erzeugt werden. Das mit den dankbaren Tierschutzhunden erzĂ€hlen mir seit Urzeiten hier schon Leute, die weder Instagram, noch Hunde noch Kenntnis von Herrn RĂŒtter haben.
-
Also MEIN Hund versteht jedes Wort
-
-
Mein Hund buchstabiert das sogar!
-
Hier werden ganze SĂ€tze verstanden
-
Nur SÀtze ? Mein Hund liest tÀglich die Zeitung!
-
Ich merkeâŠ. Wir verstehen uns
-
Von mir bekam er bei FB direkt mal nen Kommentar. All die dummen Menschen dort ala âNur ein Hund aus dem Ausland, TH, TS und alle anderen sind profitgeile Vermehrer. Zucht gehört verbotenâ gehen mir sowas von auf den Senkel âŠ
Er hĂ€tte doch zumindest schreiben können das wenn ein Hund dann aus dem TH oder seriösen ZĂŒchter⊠aber nöâŠ
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!