Sammy liegt nun auf der Regenbogenwiese
-
-
Run free Sammy
Mein aufrichtiges Beileid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sammy liegt nun auf der Regenbogenwiese* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Beileid!
Run free Sammy
-
Das tut mir sehr leid. Aber Dein Sammy liegt nicht auf der Regenbogenwiese, er tobt mit unseren Liebsten über die Wiesen, schwimmt in den Seen und hat keine Schmerzen und Einschränkungen mehr. Und er wartet auf Dich.
Mein herzliches Beileid.
Sammy lag sehr gerne in der Sonne in unserem Garten deswegen „liegt auf der Regenbogenwiese „
Und schwimmen war nie so seins füßchen im Wasser kühlen ja aber schwimmen neeeeee ich warte lieber am ufer bis alle zurück kommen
Hach er war so ein besonderer Hund. Ein border collie der nichts von einem border collie hatte
Mein ständiger Begleiter 14 Jahre lang
Sein letzter Weg sollte ohne leid und schmerzen sein.
Dank euch bin ich den Schritt lieber einen Tag zu früh als zu spät gegangen. Ich habe hier irgendwo übers erlösen gelesen lieber einen Tag zu früh als zu spät. Er hatte so wundervolle letzte Tage. Einen Abendspaziergang im Schnee (er hat Schnee so geliebt) eine letzte Runde toben mit den Hundekumpels, seine letzten Mahlzeiten nur das gute nassfutter dass er so gerne gefressen hat und ganz viele streicheleinheiten. Es ist alles richtig so wie es ist und trotzdem zerreißt es mir das Herz
-
Ich danke allen sehr für die Anteilnahme
-
Ja, der Kopf weiss, dass alles richtig ist, aber es kommt nicht im Herzen an. Mein Seppi hatte in 3 Jahren über 350 epileptische Anfälle, vorwiegend nachts, ich habe j e d e n davon mitbekommen. Ich habe ihn hochgenommen und beruhigt und manchmal musste ich ihn ins Leben zurückholen. Ich habe 3 Jahre lang so geschlafen, dass ein Blatt Papier zu Boden fallen konnte und ich war wach...Er hatte noch mehr Probleme. Der Kopf weiss, dass es ihm gut geht, wo er jetzt ist, viel besser als hier, aber das dumme Herz... Du würdest Dich wundern, was Dein Sammy im Regenbogenland alles lernt - auch das Schwimmen. Denn er hat dort viele Freunde, mit denen er spielen kann.
-
-
Dreierrudel hat recht.
Kiro war zu Lebzeiten, tja, was war er? Ein Keksevernichter, eine Schlafmaus, ein lass mich doch in Ruhe.
So ein Hund wird im 🌈 Regenbogenland verwandelt. Dort darf sich kein Hund ausschließen, weil dann die Wartezeit bis zum Eintreffen seiner Menschen viel zu lang erscheinen würde.
-
Ihr habt natürlich Recht
Sammy war auch nie so der schmusehund aber jetzt wird er bestimmt den ganzen Tag von ganz vielen geknuddelt und genießt es. Und nassfutter gibt es den ganzen Tag zur freien verfügung und ganz viele quietschehühner und grunzschweine die fand er so toll. Und klar natürlich es ist ja bestimmt auch immer schön warm da wo er jetzt ist also schwimmt er natürlich regelmäßig zur Abkühlung
Ach man ich vermisse ihn so. Die Kerze auf seinem grab brennt seit gestern Abend leider kann ich keine Fotos einstellen. Und ich weine den ganzen Tag alles erinnert an ihn.
-
Wie kann ich denn den Namen des Themas ändern? Vielleicht in „Sammy tobt jetzt über die Regenbogenwiese“?
-
Wie kann ich denn den Namen des Themas ändern? Vielleicht in „Sammy tobt jetzt über die Regenbogenwiese“?
Bitte einen Mod um Änderung.
-
Mein herzliches Beileid.
Sammy wird immer in euren Herzen bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!