Wau! Die beliebtesten Hunde Deutschlands
-
-
UCI? Dissidenz oder seriös?
Es gibt zig UCI, da der „Name“ nicht geschützt ist. Gehe daher von nicht seriös aus.
Hab noch ein wenig gesucht, es scheint dieser zu sein: http://www.irvo-uci.de/Zuchtbuchamt/Wir-haben-Welpen/
Hmm, kenne mich nicht so aus aber seriös sieht das nicht aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ein Schleudertrauma und bin froh das kein Dalmi dabei war.
Was meinste wie froh ich bin dass kein Westie oder Schnauzer dabei war
Was mich übrigens überrascht :
Kein Westie
Dackel auf 22
Mehr Aussies als Border Collies
Keine Pudel
Vizsla im Ranking
In ernst : Ich kann mir nicht vorstellen dass das seine Richtigkeit hat.
Der Dackel dürfte gefühlt Top 5 sein bspw. Ich mein die haben ne eigene FCI Kategorie, sind auf jeder Ausstellung dadurch die meist vertretene Rasse, und man sieht die einfach überall...
Also ich hab, seit ich Lani habe schon deutlich mehr Vizlas als Dackel gesehen und auch keine reinrassigen Pudel (nur Gedoodle)... wundern tut mich leider(!) nix mehr
-
Oh Gott ich habe nur Teil 2 gesehen, aber das war das schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Jetzt wollen alle Bulldoggen und Aussies .
Meine Schäfermädels zu Nachwendezeiten , also ostdeutsch, waren kurzhaar , klein , schnell, wendig , freundlich . Damals wollte man mir die unbedingt abkaufen, aber nee , dann waren sie doch zu nett. Was die Dame da hat ist nicht zu vergleichen.
-
So wie doodle ja mittlerweile als eigene Rasse behandelt wird, wundert es mich das keiner dabei war
-
Der Dackel dürfte gefühlt Top 5 sein bspw. Ich mein die haben ne eigene FCI Kategorie, sind auf jeder Ausstellung dadurch die meist vertretene Rasse, und man sieht die einfach überall...
Mein Mann hat gegoogelt damit er dem ganzen entkommt und er der Tochter direkt Platz eins verraten kann.
Vier Listen, vier unterschiedliche Reihenfolgen .....
Traue keiner Statistik, und so......
-
-
Was meinste wie froh ich bin dass kein Westie oder Schnauzer dabei war