Wau! Die beliebtesten Hunde Deutschlands
-
-
Boah, dass sind doch keine Puppen. Und zieht den Hunden ein Geschirr an, verdammte Axt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Bolonka bei der Polizei is geil!
Kein Wunder dass man die nicht mehr empfehlen darf, so als krasser Polizeihund
-
Und zieht den Hunden ein Geschirr an, verdammte Axt
Ähm warum? Meine tragen auch nur Halsbänder Der Kleine nur noch selten mal nen Geschirr.
-
Weil die Beiden permanent den Hals nach oben gezogen haben
-
Bin gespannt wann der Pudel kommt
-
-
Genau deswegen! Klar geht Halsband aber wenn man die Leine so nach oben zieht, dann isses nicht so geil.
-
Genau deswegen! Klar geht Halsband aber wenn man die Leine so nach oben zieht, dann isses nicht so geil.
Das hab ich mir auch gedacht aber man muss den Hund so eng nehmen. Bei mehr Freiheiten macht er was er will.
-
Ich hatte ehrlich gesagt das Bedürfnis den Karabiner auszuklinken.
Wirkte auf mich so, als hätte man entspannt ohne Leine Schlendern können.
Is ja so schlimm sich an die Geschwindigkeit des Hundes anzupassen...
-
Das hab ich mir auch gedacht aber man muss den Hund so eng nehmen. Bei mehr Freiheiten macht er was er will.
Ja so hat er es erklärt und sein Mann fand es ja auch doof so einen Hund zu führen.
Denn gelaufen sind die Kleinen ja gut auch ohne am Halsband hochzuziehen. Aber der Typ hat für mich eh nen Knall.
-
Ja, das fand ich auch. Man muss ja mit dem Hund nicht marschieren wie beim Militär. Was spricht gegen ein bisschen entschleunigung
Was mir aber auch sauer aufgestoßen ist, war wie sehr der Border Collie beworben wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!