Wau! Die beliebtesten Hunde Deutschlands
-
-
Aber irgendwie lustig, wie der alberne Moderator sofort seine Witze sein lässt, wenn er über seine eigene Hündin spricht. Die ist aber auch eine Nette
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal an die Schäferhundleute, sind ostdeutsche Schäferhunde, nicht einfach Langstockhaar?
-
Ostdeutsche Schäferhunde stehen nicht für Langstockhaar, sondern für möglichst Graden Rücken.
-
Ostdeutsche Schäferhunde stehen nicht für Langstockhaar, sondern für möglichst Graden Rücken.
Öhm und für zig andere Probleme durch den geringen Genpool.
-
-
-
sind das nicht auch eher die grauen Vertreter? Mein Trainer hat auch nur ostdeutsche und die sind alle in diesen grau-braunfarben. Habe ich vorher gar nicht gekannt, obwohl wir früher, als ich ein Kind war, auch einen Schäferhund hatten (aber da hatte auch keiner von uns ahnung 😬(ging auch voll nach hinten los...)
-
Mal an die Schäferhundleute, sind ostdeutsche Schäferhunde, nicht einfach Langstockhaar?
So wie ich das hier im DF gelernt habe, versuchen die nicht verbandszugehörigen 'Züchter' mit den Ost-Linien den geraden Rücken zu erklären und unwissende anzulocken. A la 'im Gegensatz zum VDH hab ich Hunde mit geraden Rücken!' Dabei ist das Blödsinn, weil ja alle DSH eigentlich einen geraden Rücken haben sollen.
-
Ich muss gleich kotzen!!
Ayla züchtet Ostdeutsche Schäferhunde - die sind ja auch viel gesünder.
"Ich resozialisiere Hunde"
Erste Frage: Was sind Ostdeutsche Schäferhunde
Zweite Frage: Hat sie gerade gesagt, dass sie Mutter und Vater des Wurfes zu Hause hat?
Dritte Frage: Hätten Sie keinen vernünftigen Züchter fürs TV nehmen können?
Und Viertens: Was soll dieser Quatsch immer mit dem "geraden Rücken" und der HD beim Schäferhund. Gibt Rassen die mit ED und HD größere Probleme haben. Ist ja wie damals bei der A-Klasse und dem Elchtest. Das wird ihnen auf ewig anhängen, obwohl der SV der erste Verein war, der dagegen Maßnahmen ergriffen hat.... na ja, da wird Ayla vermutlich eh nicht dazu gehörigen
-
Aber insgesamt: boah, war das eine schlechte Sendung 😅
-
Bin ich doof oder war das bei dem Bild für den Labrador ein Golden Retriever?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!