Rosinen-Alarm

• Hallo,
    mein kleiner Scheißer kann fliegen ich weiss nicht wie er es geschaft hat an einen halben Beutel Rosinen zu kommen, sie lagen ganz oben auf einem Regal. Aufjedenfall hat er sie nun vernichtet, wie schädlich ich das für ihn?
    Grüße
    Katja

• Neu

Hi

Schau mal hier: Rosinen-Alarm* Dort wird jeder fündig!

• Hallo

So viel ich weiß sind Weintrauben und vor allem Rosinen für Hunde nicht ungefährlich, ja sogar giftig.
      Du solltest deinen Hund beobachten, wenn er Probleme bekommt ab zum TA.

LG Anette

• so habe jetzt mit TA telefoniert sie sagt es ist nicht so akut, dass man jetzt was machen müsste. Es könnte zu Durchfall kommen. Werde es genau beobachten. TA ist bis heute abend da, und morgen auch, wenn was ist werde ich gleich zu ihr hin.
      Ohmannomann...

• Tut mir echt leid, wenn ich dich so erschreckt habe. :/
      Fahr doch einfach zum TA, dann bist du auf der sicheren Seite.
      Vielleicht kannst du ihm ja den Artikel ausdrucken. Könnte ja
      durchaus sein, dass er gar nicht genau weiss, wie gefährlich Rosinen sind.

• so 2. Tierarzt sagte auch es sei nicht schlimm. hm.....
      ich habe ihm trotzdem einen Gemünsbrei mit Kresse gegeben davon hat er das letzte mal Durchfall bekommen und den habe ich mit richtig viel Dorschlebertran und viel Wasser gemischt, nun pickelt er fleissig und hat flotten Sch... ich hoffe das er so schnell alles ausscheidet (entgiftet). Er ist putz munter, nur beleidigt weil ich geschimpft habe...beobachte ihn weiter ganz genau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!