Fleisch übrig. Kanns der Hund haben?
-
-
Moin,
ich bin gerade dabei Rouladen zu machen.
Da das Fleisch viel zu viel ist, hab ich überlegt ob Paula davon wohl was haben kann?
Wenn ja, in welcher Form? Roh? Gekocht?
Wenn nein, muss ich dann alles alleine essen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar kann sie was davon haben
Wenn sie es frisst, dann roh, wenn nicht, kannst du es ihr aber auch gekocht geben! -
Du machst Rouladen? Dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen, dass was übrig bleibt. Wann ist das Essen fertig? Ich komme dann vorbei.
Klar darf Paula was ab haben. Natürlich vom Fleisch nur vor der Zubereitung. Aber das wirst du sicher selbst wissen.
-
Da es sich bei den Rouladen um Rindfleisch handelt (oder?), kann sie es fressen. Falls sie noch jung ist und ihre Milchzähne noch hat, würde ich es in kleine mundgerechte Bissen zerschneiden. Und neben roh und gekocht, kannst Du es auch kurz anbraten (darauf fahren eigentlich alle Hunde ab).
-
Hui da wird sie noch mehr schlingen und durchdrehen als sonst schon beim Fressen :irre:
Werds ihr dann morgen geben, heute hatte sie schon zwei Mal was und das wäre dann bischen zuviel :furz2:
Edit: souma: Dann werd ichs kurz anbraten.
Paula is 4 1/2 Monate und verliert grad ihre Zähnchen, ich werds wohl etwas klein schneidenEdit2
: Man antwortet ihr schnell. Während ich was schreib schon wieder zwei neue Antworten. Askja, du wohnst ja leider zu weit weg, sonst hättest du was abhaben können
Das das Fleisch nicht gewürzt sein darf weiss ich, wollte mich nur allgemein nochmal absichern ob das ok ist, da ich bisher kein Fleisch in größerer Menge gefüttert hab. Will ja nich wieder nen Rüffel bekommen wie letztens *immernochvordakotaversteck* :geist2:
-
-
Zitat
Moin,
ich bin gerade dabei Rouladen zu machen.
Da das Fleisch viel zu viel ist, hab ich überlegt ob Paula davon wohl was haben kann?
Wenn ja, in welcher Form? Roh? Gekocht?
Wenn nein, muss ich dann alles alleine essen?Wo wohnst Du?
Wir kommen auch. Unsere Hunde und wir mögen gern RouladenLG
Nele
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!