Eure Meinungen zu Markus Mühle??Bitte!!
-
-
Hallo ihr lieben würde gerne wissen was ihr von Markus Mühle haltet?? Wie vertragen es eure Hunde??
Ich habe schon öfter gelesen das die Häufchen riesig werden, ist das nicht ein Zeichen dafür das es nicht gut verwertet wird?? wie sind eure erfahrungen??
Danke schon im voraus für die antworten..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eure Meinungen zu Markus Mühle??Bitte!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Maxxy
Benutze einfach mal die Suchfunktion
und gebe dort Markus Mühle ein.Dann erscheinen viele viele Threads über dieses Futter.
Schöne Grüße
von
Christine -
wenn man das in der suche eingibt erscheinen viele beitrage wo mm nur beiläufig erwähnt wird. Suche ja erfahrungen...
-
Also ich füttere Markus Mühle nun seit ca 6 Monaten 2 mal die Woche. Anfangs hatte mein Hund Blähungen davon bekommen, aber die sind nun vorbei.
Unser verträgt es ganz gut und hat auch ein tolles Fell, trinkt nicht mehr als sonst und seine Haufen sind alles andere als riesig, obwohl mein Hund eine SH von 58 cm hat und ein Gewicht von 25 kg.
Allerdings zeigen einige Testergebnisse recht deutlich, das es nicht unbedingt als Alleinfutter und schon gar nicht bei Welpen eingesetzt werden sollte. -
Mein Hund ist 5 Jahre alt und zur zeit bekommt er das Bosch Mini... scheint aber nicht so begeistert zu sein... er frisst es nur zögerlich...
Haben nun eine probe von MM bekommen und was soll ich sahen Rudi war hin und weg... wollte nun wissen was ihr von dem Futter haltet -
-
also ich geb es meiner hündin auch nun seit einem gutem halben jahr.sie verträgt es super und ist total verrückt danach fell sieht auch gut aus, und sie trinkt auch nicht übermäßig und der stuhlgang ist normal, wird immer weniger im gegensatz zu anderem futter.
also ich bin zufrieden. man sollte es immer selbst probieren, da viele probleme erst nach einigen tagen auftreten, wenn der körper sich umstellt.Lg
-
ich hab vor einigen tagen auf mm umgestellt. vorher hatte balu oft recht weichen kot, weshalb ihm auch vor 2 wochen die analdrüsen ausgedrückt werden mussten. nach 1 tag mm war der kot richtig schön fest die haufen sind recht groß, das stimmt. trinken tut er eigentlich nicht viel mehr als vorher, obwohls ja oft geschrieben wird. naja und als ichs bekommen habe dachte ich es wurde mit pferdefutter verwechselt, sieht so aus und riecht auch so
aber mir gefällts gut, habe vorher rc gefüttert und das stank bestialisch und war zudem ziemlich fettig. balu hats auch nicht mit sooo großer begeisterung gefressen. mm isst er viel lieber, auch als leckerchen.
also bis jetzt bin ich super zufrieden -
Sam bekommt es als Leckerchen und ich finde die Zusammensetzung ok..
-
Unser Erstter Tag mit Markus Mühle: Ich habe seine Tagesration erstmal in 3 Mahlzeiten geteilt. Morgens , mittags und abends. Er hat gestern nicht mehr getrunken als sonst. Und heute waren die häufchen normal
30.4
2ter tag mit mm keine probleme, kot normal, trinkt nicht mehr als sonst
die haut schuppt nicht mehr -
ich habe tyler jetzt den 2. tag auf MM trofu umgestellt. und zwar zu 80% schon ganz, er ist ein sehr 'robuster' esser.
er mag es gerne, kann es trotz seiner geringen größe und seines zarten alters gut kauen und hat keinerlei 'nebenerscheinungen' wie pupsen etc. bisher.
seine häufchen sind schon ein bissi größer als sonst. aber fest und dunkel. und er muss auch nicht häufiger 'groß' als sonst.
ich glaube, er trinkt ein wenig mehr als sonst. aber das ist ja auch okay.das trofu wirkt wirklich wie pferde-pellets. aber es duftet wirklich angenehm dezent (auch wie pferde-pellets ) und ist nicht fettig oder so.
bisher finde ich es wirklich prima! :2thumbs:
aber ich werde trotzdem nicht ausschliesslich dieses futter füttern. ich mische weiterhin manchmal rinti nassfutter, hüttenkäse o.ä. zu.
ich möchte ja auch nicht jeden tag nur brot essen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!