Eure Meinungen zu Markus Mühle??Bitte!!

• Guten Morgen zusammen!
    Also mein Lastrami edelster Abstammung! :D Hat das Markusmühle anfangs gerne genommen, haben auch auf Ratschlag von MM-Beratung nicht schrittweise von Trofu auf kaltgepresstes Trofu umgestellt sondern sozusagen schrittweise, was soll ich sagen??Wir haben einen riesen großen Garten unser Hund ist mit seinen 36cm nicht der Größte!
    Aber alleine der Gestank und die Pfurzenden Geräusche haben Ihn verraten! Das ganze haben wir 14 Tage durchgehalten, aber ich bilde mir ein festgestellt zu haben, daß Benni mit einem anderen Trofu wesentlich fiter ist! Er war anscheinend nur noch mit Verdauung beschäftigt!
    MFG Sandra

• Unser Rudi bekommr jetzt seit einer Woche Markus Mühle, es geht ihm blendent, seine Haut schuppt nicht mehr, sein Fell glänzt wie ein Spiegel, er freut sich immer auf sein Futter...
    also wir haben das beste Futter für unseren Hund gefunden :2thumbs: :2thumbs:

• Hi,

also wir haben mit MM wirklich gute Erfahrungen gemacht. Unser 7-jähriger Rüde hat einen sehr empfindlichen Magen. Seine früheren Besitzer haben ihn nur mit Nassfutter gefüttert und er war total abgemagert, als er zu uns kam. Wir haben schon verschiedenste Trockenfutter ausprobiert (u.a. Bosch), aber MM ist das einzige, das er richtig gut verträgt und seit dem hat er auch immer festen Kot und sein Fell glänzt wie nie zuvor. Unsere Hunde fressen das Futter auch wirklich gerne. Trotzdem bekommen sie aber auch mal frisches oder gekochtes mageres Fleisch mit Hüttenkäse und Kartoffeln oder Nudeln als kleine Abwechslung dazu.

LG ;)

;) ;) ;)

• Zitat

Hi,

also wir haben mit MM wirklich gute Erfahrungen gemacht. Unser 7-jähriger Rüde hat einen sehr empfindlichen Magen. Seine früheren Besitzer haben ihn nur mit Nassfutter gefüttert und er war total abgemagert, als er zu uns kam. Wir haben schon verschiedenste Trockenfutter ausprobiert (u.a. Bosch), aber MM ist das einzige, das er richtig gut verträgt und seit dem hat er auch immer festen Kot und sein Fell glänzt wie nie zuvor.

So ist es bei mir auch! Lee verträgt MM perfekt! Kein Durchfall *freu*

• tyler mag das MM auch total gerne! ich gebe es ihm auch als leckerli wenn wir üben. :D
    die kotmenge ist immernoch ein bissi größer als vorher. aber das stört ja nicht.
    allerdings waren seine haufen gestern und heute ein bissi zu weich. ich denke aber mal, das liegt an dem halben greenie, den ich ihm vorgestern gegeben habe... ;)

OT: kathrin, ich schmeisse mich auch schon immer weg, weil dir so viele ein H verpassen! :lachtot:

• Ich hab Madame auch vor drei Wocehn ungefähr auf MM umgestellt, und bin begeistert! Man muss nicht viel füttern, sie macht weniger, und äh "schönere" Haufen als früher, das Fell ist schön... Und es ist günstig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!