Das Tierschutzgesetz und die Behörden
-
-
An all die User welche vehement gegen den erleichterten Einsatz von Schusswaffen sind.
Hört doch bitte endlich mal auf, immer gleich direkt oder indirekt mit dem Nazi-Vergleich zu kommen.
Ihr seid also weiterhin dafür, dass man Schwerverbrecher weiterhin mit Samthandschuhen anfasst?
Also weiterhin Täter verhätscheln und Opfer verhöhnen. Das findet ihr also gut?
Aber sonst geht's noch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aha, und ein Hundeleben gehört also nicht zu deinen Grundwerten?
Lebst du eigentlich vegan?
Sag mir bitte nicht, du fütterst deinen Hund vegan.
-
Du hast doch bereits einen sehr guten Lösungsvorschlag: Den polizeilichen Einsatz von Schusswaffen erheblich erleichtern und von diesen bei schweren Straftätern Gebrauch machen, wenn es die Situation erfordert. Dann würde sich evtl. die ganze Diskussion betreffend Hundeeinsatz erübrigen.
Nein, das halte ich wahrlich nicht für eine gute Lösung.
Was dann? Alternativ-Vorschlag?
-
Ähm... Den Einsatz von Schusswaffen erleichtern? Bitte nicht!!!!
1. man denke an die Gefährdung des Umfelds und der Gefahr, daß die Person, auf die geschossen wird, tödlich getroffen wird
2. Schusswaffengebrauch gegenüber dem Menschen ist eine erhebliche psychische Belastung.
3. Gefahr von falscher Beurteilung der Situation und damit unangebrachtem tödlichen Schusswaffengebrauch
Wir sind hier zum Glück nicht in Amiland!!!!
Wir sind hier zum Glück nicht in Amiland!!!!
Jo, wo ein 14 jähriges Mädchen von einem Polizisten im Kaufhaus in der Umkleidekabine versehentlich erschossen wurde.
Wer behauptet denn, ich würde Zustände wie in Amiland wollen?
-
Ich füttere meine Hunde größtenteils vegan, was gibt's?
-
-
Sag mir bitte nicht, du fütterst deinen Hund vegan.
Ernsthaft? Bzw., ja ich auch, aber der Rest ist Fleisch.
-
Ernsthaft? Bzw., ja ich auch, aber der Rest ist Fleisch.
Ja ganz ernsthaft, Fleisch gibt es gar nicht.
-
Stinkewily und hasilein75
Wir haben es langsam alle kapiert, für euch beide gilt: Ein Menschenleben steht weit über dem Leben eines Hundes.
-
Captain - Mayday - die Diskussion verliert ihre strukturelle Integrität.
Die adäquate Ausbildung von Diensthunden hat nun rein gar nichts damit zu tun, Verbrecher „mit Samthandschuhen“ anzufassen. Deine Weltanschauung kannst Du ja haben, aber wenn Du nicht möchtest, dass sie kommentiert wird, dann lege sie einfach nicht dar.
Die Ernährungsdiskussion finde ich wie immer sehr spannend Aber erfahrungsgemäß führt sie zu einem geschlossenem Thread und das fände ich hier schade.
-
Nein, tue ich nicht.
Ich frage mich nur, ob du versuchst, sämtliches Tierleid zu vermeiden, so dass du damit klar kommst - oder ob du nur Haustiere speziell Hunde so sehr aufs Podest stellst. Deine Argumentation kommt mir so realitätsfern vor...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!