Das Tierschutzgesetz und die Behörden
-
-
Ich habe schon geschrieben, dass ich keine Lösung habe. Das hat sich in den letzten beiden Tagen nicht geändert.
Doch, du hast eine Lösung, nur passt dir deine genannte Lösung nicht.
Wenn du es so lesen willst, dann hatte ich sogar 3 Lösungensvorschläge.
Aber es sollte deutlich geworden sein, dass ich keinen davon für brauchbar halte, auch wenn du dir eine vermeintliche Rosine rausgepickt hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Thema Tierversuche regelt die aktuelle Verordnung nichts. Hier findest Du die Änderungsverordnung:
Der Bezug auf das Tierschutzgesetz in dem Pressebericht vom Eingangsbeitrag ist falsch, es geht um die Tierschutz-Hundeverordnung.
-
Danke, dann lag‘s nicht an mir…
-
Nochmals an all die User welche vehement gegen die Lockerung des Einsatzes von Polizei-Schußwaffen sind.
Was, wenn der Täter selbst eine Schußwaffe auf sich trägt und dieser auf den Hund schiesst? Ich persönlich finde es voll daneben und billig, wenn der Hund sein Leben für ein Menschenleben hinhalten muss und der Hund an den dann tödlichen Verletzungen erliegt, dann als Sachschaden abgetan wird.
-
Darum geht es hier einfach nicht, verstehst du das nicht? Mach doch einfach ein eigenes Thema dazu auf, statt hier ständig zu stören.
-
-
Nochmals an all die User welche vehement gegen die Lockerung des Einsatzes von Polizei-Schußwaffen sind.
Was, wenn der Täter selbst eine Schußwaffe auf sich trägt und dieser auf den Hund schiesst? Ich persönlich finde es voll daneben und billig, wenn der Hund sein Leben für ein Menschenleben hinhalten muss und der Hund an den dann tödlichen Verletzungen erliegt, dann als Sachschaden abgetan wird.
Meine Güte, der Hund ersetzt doch die Schusswaffen nicht
-
Minipin-Jack - was Du da erneut ansprichst, gehört nicht in diesen Thread. Letzmals die Bitte, beim Thema zu bleiben.
-
Darum geht es hier einfach nicht, verstehst du das nicht? Mach doch einfach ein eigenes Thema dazu auf, statt hier ständig zu stören.
Man kann es auch bitte etwas höflicher formulieren, ohne in diesen Unterton zu verfallen.
-
Minipin-Jack - was Du da erneut ansprichst, gehört nicht in diesen Thread. Letzmals die Bitte, beim Thema zu bleiben.
Es geht doch um die Tierquälerei betreffend Hundetraining für solche Zwecke. Besteht da nicht auch indirekt ein Zusammenhang?
-
Meine Güte, der Hund ersetzt doch die Schusswaffen nicht
Mit dem Einsatz von Schusswaffen würde sich das Hundetraining und der Hundeeinsatz für solche Zwecke erübrigen. Ich bin nicht per se gegen Training und Einsatz von Hunden. Hier sehe ich aber keine Notwendigkeit, einem Hund diesen ganzen Stress anzutun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!