Das Tierschutzgesetz und die Behörden

• Pilzzucht?

Hm - verrätst Du mir die Lioze? Ich mag Pilze..... (aber wenn ich sie eß, können si keine Zecken mehr essen.... *hmmmm..... *kopfkrazt....)

Leg dir ein Opposums zu, die können tausende Zecken vertilgen pro Saison :rollsmile:

Und Du meinst, der Jagdterrier läßt das Opossum am Leben, während es an ihm rumschlemmt? Hm - Dein Optimismus in Ehren..... Aber das probier ich dann doch lieber nicht aus..... :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:Mit Bossi könnt es klappen - aber bei dem? Never......

• Diverse wilde Vögel (Haushühner aber auch z.B.), Fadenwürmer, Pilze, Ameisen usw.

Da ist schon eine relativ breite Palette dabei!

Shit - jetzt hab ich die Lösung schlechthin gegen Zecken am Hund und kann sie nicht verwenden: wenn ich Faro zu den Hühnern lasse, fressen nicht die Hühner seine Zecken, sondern er die Hühner.... Und nu? :loudly_crying_face: Fesseln und knebeln? *gggg Wär ja auch zu schön, wenns mal einfach wäre, oder? :winking_face_with_tongue:

Zecke frisst Hund

Huhn frisst Zecke

Hund frisst Huhn

Zecke frisst Hund

*tief Luft hol*

DER EEEEEEWIGE KREEEEEIIIIIIS

:rollsmile:

• Dito Reiterstaffel Bayern.

• Merkwürdig in HH kommen oder zumindest kamen die Tiere sehr wohl auf die Koppel oder auf den Paddock. Nicht ewig, aber sie tun es.

Anders im Sinne von Mensch geht vor Tier.

Der Hund ist zwar Partner in vielen Fällen, aber er hält eben auch den Kopf hin wenn es brenzlig wird. Die Verlässlichkeit muss stimmen

Dito Reiterstaffel Bayern.

Dito Reiterstaffel der Bundespolizei in Stahnsdorf (Brandenburg).

• Merkwürdig in HH kommen oder zumindest kamen die Tiere sehr wohl auf die Koppel oder auf den Paddock. Nicht ewig, aber sie tun es.

Anders im Sinne von Mensch geht vor Tier.

Der Hund ist zwar Partner in vielen Fällen, aber er hält eben auch den Kopf hin wenn es brenzlig wird. Die Verlässlichkeit muss stimmen

Dito Reiterstaffel Bayern.

München schon mal nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!