Das Tierschutzgesetz und die Behörden
-
-
Leg dir ein Opposums zu, die können tausende Zecken vertilgen pro Saison
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pilzzucht?
Hm - verrätst Du mir die Lioze? Ich mag Pilze..... (aber wenn ich sie eß, können si keine Zecken mehr essen.... *hmmmm..... *kopfkrazt....)
Leg dir ein Opposums zu, die können tausende Zecken vertilgen pro Saison
Und Du meinst, der Jagdterrier läßt das Opossum am Leben, während es an ihm rumschlemmt? Hm - Dein Optimismus in Ehren..... Aber das probier ich dann doch lieber nicht aus..... Mit Bossi könnt es klappen - aber bei dem? Never......
-
Hm - verrätst Du mir die Lioze?
Watt fürn Ding?
-
Diverse wilde Vögel (Haushühner aber auch z.B.), Fadenwürmer, Pilze, Ameisen usw.
Da ist schon eine relativ breite Palette dabei!
Shit - jetzt hab ich die Lösung schlechthin gegen Zecken am Hund und kann sie nicht verwenden: wenn ich Faro zu den Hühnern lasse, fressen nicht die Hühner seine Zecken, sondern er die Hühner.... Und nu? Fesseln und knebeln? *gggg Wär ja auch zu schön, wenns mal einfach wäre, oder?
Zecke frisst Hund
Huhn frisst Zecke
Hund frisst Huhn
Zecke frisst Hund
*tief Luft hol*
DER EEEEEEWIGE KREEEEEIIIIIIS
-
Du schreibst Hunde und Pferde haben bei der Polizei einen „anderen Stellenwert“.
Anders als was?
Vielleicht war‘s mal so, jetzt ist das ein frommes Ammenmärchen. Alle typischen Probleme des Beamtenapparates (Geld sparen, Schreibtischtäter etc) treffen die auch.
Eine Bekannte wollte eine Stelle bei der Reiterstaffel annehmen. Sie hat dann erfahren, dass die Pferde dort nicht auf die Koppel kommen. Nie. Es gibt auch gar keine.
Das macht Pferde, abgesehen von unglücklich und körperlich weniger regenerationsfähig, auch psychisch instabiler und unangenehmer im Umgang.
Zu Schusswaffen vs. SEK-Hunden
Besteht nicht auch die Gefahr, dass ein SEK-Hund den Falschen ins Visier nimmt?
So schnell wie man eine Waffe runternimmt, wird man einen solchen Hund nicht anrufen können, oder?
Merkwürdig in HH kommen oder zumindest kamen die Tiere sehr wohl auf die Koppel oder auf den Paddock. Nicht ewig, aber sie tun es.
Anders im Sinne von Mensch geht vor Tier.
Der Hund ist zwar Partner in vielen Fällen, aber er hält eben auch den Kopf hin wenn es brenzlig wird. Die Verlässlichkeit muss stimmen
Dito Reiterstaffel Bayern.
-
-
Hm - verrätst Du mir die Lioze?
Watt fürn Ding?
Ähm - Pilzsorte..... Faro klaut wohl net nur Hühner, sondern auch Buchstaben?
-
Merkwürdig in HH kommen oder zumindest kamen die Tiere sehr wohl auf die Koppel oder auf den Paddock. Nicht ewig, aber sie tun es.
Der Hund ist zwar Partner in vielen Fällen, aber er hält eben auch den Kopf hin wenn es brenzlig wird. Die Verlässlichkeit muss stimmen
Dito Reiterstaffel der Bundespolizei in Stahnsdorf (Brandenburg).
-
Ähm - Pilzsorte.....
Ah, danke
-
München schon mal nicht.
-
München schon mal nicht.
München ist mit auf dem Olympiareitgelände. Inklusive Koppeln.
Das Arbeitspferde nicht den ganzen Tag auf der Koppeln stehen, dürfte klar sein.
Ebenso das in der Stadt die Koppel nicht bis zum Horizont reicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!