Pferde, Pferde, Pferde
-
-
Die Polen und Ägypter wären mir auch die Liebsten gewesen, hätte fast mal einen Wallach gekauft, der Großvater war Gharib, das wär schon ein Traum gewesen. Oder einen aus alten Crabbet Linien.
Ich schau mir einfach deine schönen Bilder an, das ist doch auch was Feines.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wollteufel Ich hatte auch eine Gharib Enkelin, meine Shebaka.
Sie wurde ein wunderbares Distanzpferd.
Ihr Vater war Hamasa Gharbi
Und zwei Urenkel vom Gharib.
Ihr Vater war Al Azim.
Al Shazadar
Und Al Shamour der auch erfolgreich Distanzen lief
Hier ist Al Azim
-
Gefällt mir sehr deine Stute. Ja Al Azim kenn ich, ganz tolles Pferd. Mein Idealbild von einem Araber.
-
Ich hatte fast 10 Jahre lang einen polnisch gezogenen Araber als Reitpferd. Scherer stabiler Körperbau.
-
Oh toll!
Und schöne Bilder!!
Hier lese ich auch mit
-
-
Ich hatte fast 10 Jahre lang einen polnisch gezogenen Araber als Reitpferd. Scherer stabiler Körperbau.
Ja, die Polen sind kräftiger und meist auch größer.
Sie kommen in der Regel auch nicht mit einem Teacup-Mäulchen daher und können noch atmen da nicht soviel Dish.
Oh toll!
Und schöne Bilder!!
Hier lese ich auch mitDanke! Da freu ich mich
-
Ich hatte Quielle zur weiteren Ausbildung in einen entfernten Westernstall gegeben.
Nach wenigen Wochen kam ein Anruf: "Sie müssen ihr Pferd abholen kommen. Sie hatte einen Kreuzverschlag. Warum haben sie uns nicht gesagt das sie tragend ist?"
Ich fiel aus allen Wolken!
Am nächsten Tag holten wir Quiella ab. Sie war sooo dünn geworden. Kaum zu glauben das da ein Fohlen im Bauch heranwuchs.
Kurze Zeit später, ich ging früh raus zum füttern, lag unsere "Überraschung" neben Quiella im Stroh.
Als das kleine Aufstand erschrack ich fürchterlich. Es war so durchtrittig das ihre Vorderbeinchen auf dem Fesselgelenk standen.
TA riet mir sie auf harten Boden zu stellen, das würde sich in einigen Tagen geben.
So geschah es, auch wenn es mir im Herzen weh tat.
Aber unsere Quaint Sandy scherte sich nicht darum.
Hier ist es schon viel besser, und später stand sie 100% korrekt auf ihren Beinen.
Ich hatte den Verkäufer von Quiella kontaktiert. Er entschuldigte sich mehrfach und schickte uns einen Deckschein. Denn er hatte Quiella wohl zusammen mit seinem gekörtem Knabstrupperhengst Silver of Eagly auf der Weide laufen lassen und nicht bemerkt das Quiella rossig war. So bekam die Maus wenigstens Papiere.
Mama sein macht müde
Erste, vorsichtige Annäherungsversuche an kleine Menschen
Da muß Pferdchen flehmen
-
So eine tolle Zeichnung bei eurer Überraschung!
-
So eine tolle Zeichnung bei eurer Überraschung!
Ja, die hatte sie
Wächst sich aber zum Teil raus. Zurück bleiben Punkte auf weißem Pferd.
-
Herrlich! Hatte ich schon erwähnt, dass ich Deine Geschichten liebe? Ich liebe, liebe, liebe sie!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!