Mantel Fotothread III
-
-
Noch ne Frage: Ich suche ja noch was für den „Übergang“ also wenn es für Pulli zu Kalt und glacier zu warm ist. Krämer war ja bei Nala nichts. Ich möchte aber auch keine Unsummen ausgeben. Hatte jetzt den Rukka Airborn gefunden. Ist der was für den Übergang oder ist der vergleichbar mit dem Glacier?
Naja so zw. –5 und –15 hätte ich eigentlich gern was. Ist jetzt aber auch nicht zwingend, weil Sie ja den nonstop hat, dann zieht sie eben den bisschen eher an. Und oft wird es hier eh nicht sonderlich kalt.
Als ich das obere gelesen habe, dachte ich (von meinen Hunden ausgehend) so an um die 5 Grad plus in etwa.
Und dann schreibst du -5 bis -15 und ich denk mir so...What the...bei den Temperaturen gäbe es nichts, was ich meinen Hunden anziehen könnte, um sie länger als eine halbe Stunde davor zu bewahren zum Eis am Stiel zu mutieren und du nennst das Übergang
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier schonmal jemand bei Goldfutter bestellt und weiß wie lange die für die Lieferung brauchen? Habe die beiden Mäntel eigentlich nur für den Urlaub bestellt, wenn die nicht rechtzeitig ankommen würde wäre echt blöd.
Ich glaube bei mir war es knapp eine Woche…
-
Noch ne Frage: Ich suche ja noch was für den „Übergang“ also wenn es für Pulli zu Kalt und glacier zu warm ist. Krämer war ja bei Nala nichts. Ich möchte aber auch keine Unsummen ausgeben. Hatte jetzt den Rukka Airborn gefunden. Ist der was für den Übergang oder ist der vergleichbar mit dem Glacier?
Naja so zw. –5 und –15 hätte ich eigentlich gern was. Ist jetzt aber auch nicht zwingend, weil Sie ja den nonstop hat, dann zieht sie eben den bisschen eher an. Und oft wird es hier eh nicht sonderlich kalt.
Als ich das obere gelesen habe, dachte ich (von meinen Hunden ausgehend) so an um die 5 Grad plus in etwa.
Und dann schreibst du -5 bis -15 und ich denk mir so...What the...bei den Temperaturen gäbe es nichts, was ich meinen Hunden anziehen könnte, um sie länger als eine halbe Stunde davor zu bewahren zum Eis am Stiel zu mutieren und du nennst das Übergang
Genau so ginge es mir auch. Hier wäre bei so Temperaturen der Pulli und Glacier zusammen noch zu kalt.
Also etwas leichtere Kombination wäre vielleicht eine dünne ungefütterte Regenjacke etwas um die dann über den Pulli zu ziehen. Zumindest nutze ich das hier, falls ein dünner Pulli zu kalt und die dicke Winterjacke zu dick ist.
-
Hat hier schonmal jemand bei Goldfutter bestellt und weiß wie lange die für die Lieferung brauchen? Habe die beiden Mäntel eigentlich nur für den Urlaub bestellt, wenn die nicht rechtzeitig ankommen würde wäre echt blöd.
Hm, hab vor einer Woche bestellt und bis jetzt noch gar nix gehört. Naja mal abwarten, wenn ich bis Montag nix höre werd ich mal ne Mail schreiben.
-
Hm, hab vor einer Woche bestellt und bis jetzt noch gar nix gehört. Naja mal abwarten, wenn ich bis Montag nix höre werd ich mal ne Mail schreiben.
Immer eher anrufen. Mails werden definitiv weniger schnell beantwortet als Anrufe.
Das ist eine generelle Erfahrung.
-
-
NalasLeben wie wichtig wäre dir denn, dass das Kleidungsstück über die Hüften geht? Weil mir wäre dieser Pulli eingefallen
https://www.zooplus.de/shop/hu…mode/hundepullover/296633
Der ist günstig und gefüttert, gibt schön warm aber weniger als ein Wintermantel wie der rukka warmup oder ein Glacier.
Wir haben den und ich zieh ihn rumo an sonnigen Wintertagen an. Hab ihn allerdings an der Brust umnähen müssen, hatte ich aber bei nem 10€ Pulli keinen Schmerz mit.
Ansonsten hätte pomppa noch was übergangstaugliches, kevyt oder Perus, da müssen die pomppa-besitzer was zu sagen, welcher da passender sein könnte.
-
Eben darum habe ich nachgefragt...
NalasLeben Ich würde mir da tatsächlich mal die beiden Mäntel von Zooplus ansehen, die könnten dann wohl passen. Und sind auch beide nicht so teuer...
-
Der kevyt ist ein ganz leicht gefütterter Regenmantel. Perus fällt eher unter leichter Wintermantel....
Allerdings fallen bei Bella Temperaturen von - 5 Grad unter: "Winter, saukalt, bibber, ich geh nur kurz pinkeln und Schnüffel kurz an der Ecke". Deshalb sind wir da wohl keine passenden Kandidaten für Empfehlungen 😂
-
Meine wurden gestern von DHL abgeholt.
Bestellt hatte ich am 07.01.
-
Meine wurden gestern von DHL abgeholt.
Bestellt hatte ich am 07.01.
Ja, hatte auch am 07.01 bestellt. Ne Woche wäre ja noch Zeit..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!