Mantel Fotothread III

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• SavoirVivre

Steht Gustaf gut. Danke. Jetzt überlege ich, ob ich den Nonstop auch noch brauche :pfeif:

Sag mal, wird das Boxerli schon grau an der Schnute oder sieht das nur so aus?

Er hat im stolzen Alter von 3 Jahren angefangen grau zu werden 🙈.

Ich mag die Glaciers sehr. Ich finde das gedeckte Glacier-Grün aber doch schicker als dieses Kotzideidei (=Glacier WD)

Nachtrag.. bissl weiss an der Schnauze war er aber immer schon. Hier in ganz klein und mit 16/17 Wochen

f33c68bc0572711.jpgdadac8388b32e991.jpg

• Letztes Jahr war ich komplett Team Paikka, meine Hunde sind super eingekleidet. Dann kamen die beiden Fleece-Mäntel von NSD und nun möchte ich noch mehr von NSD haben |) :lol:

• Ich weiß nicht ob ich den Shadow zurück schicken soll und den Snug behalten, ob beide bleiben sollen oder beide zurück :thinking_face:

Ich denke beide würde ich nicht behalten. Dafür sind sie imo zu ähnlich. :denker:

Ich weiss ja nicht ob dein Hund die Rute oben trägt aber: ich habe den Shadow seit 1-2 Wochen (nur fürs kalte Auto) und der rollt sich auf dem Weg zum Auto nach ein paar Metern, immer hinten hoch, wenn die Rute oben getragen wird. Also bleibt dann auch in der Position wenn die Rute wieder unten ist. Stört für meinen Anwendungsfall nicht aber fände ich sonst echt blöd.

Sie trägt die Rute viel oben.

Naja nachdem hier zweimal gesagt wurde passen nicht richtig und ich mir nochmal in Ruhe die Fotos angesehen hab, werde ich beide wieder retour schicken. ^^

• Ich will den NSD WD in schwarz :fluchen:

Den Glacier? Ich fürchte da bleibt nur der Griff zum Trekking Insulated |)

Überschnitten 😄

Nein. Es gibt den Mantel auch in schwarz und weiss. Da hat er nur eine andere Oeffnung. Ich bin aber irgendwie nicht bereit 165 Euro fuer einen Mantel (inkl. Porto) zu bezahlen. Und im anderen Shop waeren es inkl. Porto zwar nur 127 Euro, aber da gibts nur Gr. 70..

• Den Glacier? Ich fürchte da bleibt nur der Griff zum Trekking Insulated |)

Überschnitten 😄

Nein. Es gibt den Mantel auch in schwarz und weiss. Da hat er nur eine andere Oeffnung. Ich bin aber irgendwie nicht bereit 165 Euro fuer einen Mantel (inkl. Porto) zu bezahlen. Und im anderen Shop waeren es inkl. Porto zwar nur 127 Euro, aber da gibts nur Gr. 70..

Uff, das würde ich für den Mantel auch nicht zahlen wollen.

Für einen guten und schicken Wintermantel liegt meine Schmerzgrenze bei 100€. Die NSD Mäntel habe ich auch immer mit Rabattcodes gekauft, so dass ich nicht drüber gekommen bin bisher.

Der Glacier WD war ein Glücksgriff in neuwertig für 40€ in einer FB Gruppe. Zum Originalpreis hätte ich den nicht gekauft (wegen der Farbe).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!