Mantel Fotothread III
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Farbe!
-
Hattest du nicht auch einen mit schwarz unten oder sah das auf dem einen Foto nur so aus?
-
Ich bräuchte bitte Wintermanteltipps für die 13jährige Chihuahua Hündin meiner Mama. Sie braucht es mittlerweile deutlich wärmer. Habt ihr Tipp, wo ich für so einen kleinen Hund am ehesten etwas passendes finde?
Für die Zwergis gibts echt viel in so Läden wie Tedi, wenns aber was richtig richtig warmes sein soll würde ich mal bei ForMyDogs gucken, die Winteroveralls sind richtig warm.
Ich suche für Hugo für über die Equafleece-Pullover noch einen Mantel.
Ein Mantel von Equafleece wäre nix?
Und die haben ja auch Dackel-Overalls, die decken ja noch mehr ab und halten somit ja noch wärmer.
Können die von FMD was? Aoleon ? Ich kenne nur die warmen Overalls.
Ich kenne auch nur die warmen, sorry, hab keinen Regenoverall von denen.
-
Kurz am Rande: Lucy hat im Gutscheinthread gepostet, dass es bei der dogsport-company auf die die lagernden NSW Mäntel, 24% Rabatt gibt.
Hundemäntel von Non-stop dogwearHundemäntel von Non-stop dogwear schützen Deinen Hund vor Regen und Kältewww.dogsport-company.deIch habe schon zugeschlagen. Was bin ich für ein Rabattopfer...
Im Warenkorb hatte ich gerade noch den Hunter Paxson aber da sieht das Obermaterial so empfindlich aus... Und Yoshi drückt sich gerne an Hecken und Büschen entlang. Deshalb war ich noch etwas am zögern. War echt glück das ich noch nicht bestellt hatte.
Jetzt wurde es eine Glacier Wool Jacket 2.0. Mal schauen wie sie sitzt.
-
-
Aoleon Tatsächlich friert er auch mit Equafleecepullover und drüber einen Equafleecemantel. 😬 Dackeloverall will ich die Tage dort bestellen. Trotzdem hätte ich halt gerne noch was für drüber. Ich weiß, dass ist echt schwierig. 😞
Mir tut Hugo nur unfassbar leid. Ich habe das Gefühl er wird im Alter kälteempfindlicher und ich bekomme ihn gar nicht so warm wie er es bräuchte. -
Gustaf heute morgen bei 1-2C
im Hachico NS-home
Hattest du nicht auch einen mit schwarz unten oder sah das auf dem einen Foto nur so aus?
Das sah nur wegen der Lichtverhältnisse so aus. Wir haben nur den NS-home.
-
Hier ist jetzt wieder der nonstop glacier wool 2.0 eingezogen. Camie hatte den ja schon als Junghund, ist leider rausgewachsen. Mit 24% Rabatt bei dogsport-Company durfte er wieder einziehen.
d09909cf5a5cc5.jpgdf693d2d84301694002.jpgfea2447ed923.jpg
Dank diesem Thread überlege ich, ob wir nicht auch noch dringend den Hurtta Expedition brauchen
-
Jorja Und so Taschenwärmer kaufen und innen am Mantel/Pulli/Overall kleine Taschen einnähen (lassen) und die da reinschieben?
Muss man halt gucken ob die nicht zu heiß werden, aber es gibt ja auch anderes, zB ein Moorkissen vielleicht auf dem Rücken unter dem Mantel? Oder so ein Kissen mit Gelkügelchen vielleicht?
Universalkissen mit Gel - KügelchenDas praktische Universalkissen ist dank seines Formats vielseitig am Körper einsetzbar und bietet sowohl kalt als auch warm wohltuende Linderung bei…shop.fashy.deWeil ich glaube das bei Hunden die so frieren die Wärme halt mehr von außen kommen muss weil der Körper nicht genug produziert.
-
Dank diesem Thread überlege ich, ob wir nicht auch noch dringend den Hurtta Expedition brauchen
der ist so hübsch, also ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!