Mantel Fotothread III
-
-
Dank diesem Thread überlege ich, ob wir nicht auch noch dringend den Hurtta Expedition brauchen
der ist so hübsch, also ja
Und ich hatte auf eine Stimme der Vernunft gehofft 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhh, NSD hat neue Mäntel angekündigt und da scheint ein Fleecemantel dabei zu sein, der genau dem entspricht, was ich suche. So weiß/beige mit etwas schwarz. Nicht bunt. Finde ich gut! Soll aber noch ein paar Monate dauern, bis er zu kaufen ist.
Auch ein Fjord 2.0, der wirklich gut aussieht, kommt raus. Aber momentan brauche ich keinen weiteren Regenmantel.
-
der ist so hübsch, also ja
Und ich hatte auf eine Stimme der Vernunft gehofft 😂
In diesem Thread?
Toi. Toi. Toi.
-
-
wo/wie finde ich den rabatt bei dogsport companie ?
bei dogsport companie auf der website ist nichts ersichtlich das es dort 24% rabatt gibt.
der mantel ist auf der website genauso teuer wie bei nonstop direkt.
lg
Ich bin über den link in deren Story auf die Seite gekommen.
https://www.dogsport-company.d…m%C3%A4ntel-schwimmweste/?
Der müsste funktionieren
-
-
Aoleon Tatsächlich friert er auch mit Equafleecepullover und drüber einen Equafleecemantel. 😬 Dackeloverall will ich die Tage dort bestellen. Trotzdem hätte ich halt gerne noch was für drüber. Ich weiß, dass ist echt schwierig. 😞
Mir tut Hugo nur unfassbar leid. Ich habe das Gefühl er wird im Alter kälteempfindlicher und ich bekomme ihn gar nicht so warm wie er es bräuchte.Bei Stella war es auch so und tatsächlich haben hier Schuhe sehr viel geholfen... Sie konnte x Schichten anhaben, wenn die Füsschen eisig waren, hat ihr das alles nix genutzt!
-
Hier ist jetzt wieder der nonstop glacier wool 2.0 eingezogen. Camie hatte den ja schon als Junghund, ist leider rausgewachsen. Mit 24% Rabatt bei dogsport-Company durfte er wieder einziehen.
Dank diesem Thread überlege ich, ob wir nicht auch noch dringend den Hurtta Expedition brauchen
das ist dunkelblau oder?
-
Hier ist jetzt wieder der nonstop glacier wool 2.0 eingezogen. Camie hatte den ja schon als Junghund, ist leider rausgewachsen. Mit 24% Rabatt bei dogsport-Company durfte er wieder einziehen.
das ist dunkelblau oder?
Ja, ich habe den in dunkelblau. Meine Lichtverhältnisse sind zu Hause nicht die besten.
-
-
Hat schon ma jemand hier eine Hurtta Expedition verkauft? Wie viel setzt man da an für einen wenig benutzten tip-top Mantel?
Gern auch PN. Danke (sorry, verkaufe nie was)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!