Mantel Fotothread III

• Hat schon ma jemand hier eine Hurtta Expedition verkauft? Wie viel setzt man da an für einen wenig benutzten tip-top Mantel?

Gern auch PN. Danke (sorry, verkaufe nie was)

Kommt ja durchaus auch auf die Größe an. ich hab für einen wirklich sehr gut erhaltenen 45, 40€ gezahlt.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hat schon ma jemand hier eine Hurtta Expedition verkauft? Wie viel setzt man da an für einen wenig benutzten tip-top Mantel?

Gern auch PN. Danke (sorry, verkaufe nie was)

Kommt ja durchaus auch auf die Größe an. ich hab für einen wirklich sehr gut erhaltenen 45, 40€ gezahlt.

Ist ne große Größe 65cm. Keine Ahnung, ob die rar sind?

• Ohhh, NSD hat neue Mäntel angekündigt und da scheint ein Fleecemantel dabei zu sein, der genau dem entspricht, was ich suche. So weiß/beige mit etwas schwarz. Nicht bunt. Finde ich gut! Soll aber noch ein paar Monate dauern, bis er zu kaufen ist.

Auch ein Fjord 2.0, der wirklich gut aussieht, kommt raus. Aber momentan brauche ich keinen weiteren Regenmantel.

Woher weißt du das? :thinking_face:

Und wo hast du Bilder gesehen?

• Ich suche einen sehr warmen Wintermantel für einen Spargetarzan.

Hat jemand den sofadogwear Manuel extreme? Ist der empfehlenswert?

Ist der nonstop glacier am Hals auch unten verstellbar?

Shalea was hast du für Ryder?

• Shalea was hast du für Ryder?

Öhm, ich hab ja zwei so Frostknödel und etwas Auswahl. Wobei Ryder weniger schnell friert als Bones.

Aktuell tragen die beiden Pullis (SDW Kevin) oder Softshell (Doggear Basic).

Für den Winter nutze ich gerne einen dickeren Doggear Softshellmantel (Basic Plus?), den Hurtta Extreme Warmer oder nach wie vor den Hurtta Summit. =)

Läuft Hetti viel an der Leine?

• Ich hatte ihn mal und hab ihn weiter verkauft. Bei meinen schmalen Hündinnen hat er an der Brust eingeengt.

• Im Moment trägt Hetti einen zu großen Kevin jumper mit Regenmantel.

Das war heute beim Rally Obedience zu wenig. Da ist ja auch nicht gerade viel Action. Und sie muß da auch mal warten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!