Mantel Fotothread III
-
-
Ich habe noch irgend einen alten Hurtta. Da muß ich den Halsausschnitt ganz schön zusammen zurren, damit sie nicht gleich vorne wieder ausfällt und zwischen den Beinen ist eigentlich auch zuviel Stoff
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sag nie wieder, dass meine beiden Frostbeulen sind.
Nun ja, verweichlichter Sofapupser
Sie liegt im Sommer bei 30 Grad in der Sonne auf den Terrassenplatten
-
Sie buddelt sich da selbst rein. Ist ja klar, dass sie friert.
Der Züchter hat mir übrigens versichert, dass Hounds absolut wetterfest und kältetolerant sind
-
Nächster Versuch wird dann dieser Pullover
Die sind irgendwie voll schnell ausverkauft und ich find schwarz-weiß kariert sooo schick
-
finde den sehr schön und sehr warm, ist aber an der brust nicht zu
Ja, deswegen hadere ich da noch, sonst sind die Maße gut.
Hast du noch andere Ideen? Oder einfach ein sofadogwear Unterhemd?
Hurtta Expedition Parka oder den ganz neuen Extreme Warmer (den hab ich noch keinem kältetest unterzogen), hätte ich jetzt vorgeschlagen.
Sieht am großen dünnen Hund so aus:
-
-
Ich kaufe nur noch Mäntel mit integriertem
Geschirr oder Ringen zum Anleinen.
Für kleine Hunde finde ich die optimal.
Oder für größere, die nicht stark ziehen.
-
Ja, deswegen hadere ich da noch, sonst sind die Maße gut.
Hast du noch andere Ideen? Oder einfach ein sofadogwear Unterhemd?
Hurtta Expedition Parka oder den ganz neuen Extreme Warmer (den hab ich noch keinem kältetest unterzogen), hätte ich jetzt vorgeschlagen.
Sieht am großen dünnen Hund so aus:
Das sieht aber wieder nach 10 m unnützem Stoff am Hals aus. Wuselt dein Tier? Verheddert sich da Mantel und Halsband/Leine? Wie breit ist der Steg zwischen den Beinen? Geht das auch für "Schwanz-oben-Träger" ?
-
Die Hurttas kann man hinten toll verstellen.
-
Das sieht aber wieder nach 10 m unnützem Stoff am Hals aus. Wuselt dein Tier? Verheddert sich da Mantel und Halsband/Leine? Wie breit ist der Steg zwischen den Beinen? Geht das auch für "Schwanz-oben-Träger" ?
Ja ist viel kragen, bei beiden, da hast du recht. (ich finds gut)
ja, wuselt, läuft nicht gut an der leine und zieht, wechselt die seiten etc. längere strecken läuft sie am geschirr und dann geschirrschlitz, da verheddert sie sich nicht, und ansonsten ists wohl einfach handling. ich kann dir nicht sagen, ob das gut geht oder sich verwurschtelt. wo andere wahnsinnig werden, merke ich nicht mal ein problempotential.
rute oben dürfte gehen. beim expedition auf jeden fall, den hat lieschen auch und trägt die rute gerollt.
-
Ich darf hier nicht mehr rein gucken. Ich hab Panda jetzt noch den SDW Hachico NS gekauft. Der Fleecemantel, den ich bei A gekauft hatte, ist doch etwas zu kurz. Aber bei den Temperaturen findet er nen Mantel super.
Aber wahrscheinlich ist das Winterfell da, bis der neue Mantel geliefert ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!