Mantel Fotothread III

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Dann werde ich wohl erstmal Hurtta bestellen und dann weiterschauen.

Vielleicht sollte ich auch mal einen Urlaub in Prag planen, dann kann ich mich mal bei sofadogwear durchprobieren.

• Dann werde ich wohl erstmal Hurtta bestellen und dann weiterschauen.

Vielleicht sollte ich auch mal einen Urlaub in Prag planen, dann kann ich mich mal bei sofadogwear durchprobieren.

ich hatte damals eine Pinschermixfrostbeule, der ging es am besten in ihrem Fleeceoverall und wenns sehr kalt war, hatte sie noch einen Mantel mit Teddyfell drüber.

• Das sieht aber wieder nach 10 m unnützem Stoff am Hals aus. Wuselt dein Tier? Verheddert sich da Mantel und Halsband/Leine? Wie breit ist der Steg zwischen den Beinen? Geht das auch für "Schwanz-oben-Träger" ?

Dünner Großpudel hier. Schwanz oben ist gar kein Problem, eher im Gegenteil die Hurrta sind da richtig gut für ausgelegt.

Am Hals ist schon viel Stoff, Halsband kann ein bischen Übung brauchen. Geht aber, muss das Halsband im Zweifel etwas weiter oben am Hals sitzen mit dem Mantel. Wenn ihr auch mit Geschirr unterwegs seid ist der Schlitz super.

• Vielleicht sollte ich auch mal einen Urlaub in Prag planen, dann kann ich mich mal bei sofadogwear durchprobieren.

Vicidesign hat, wenn du die Maße lieferst, eine wirklich gute Größenberatung. Sollte dann was nicht passen, kannst du kostenlos zurückschicken.

Was hat sie denn für Maße? Meine Buben sind ja (bewusst) eher kleinere Houndrüdenvertreter, vielleicht deckt sich das ja halbwegs.

Unabhängig lohnt sich Prag immer, wunderschöne Stadt. =)

• Vielleicht sollte ich auch mal einen Urlaub in Prag planen, dann kann ich mich mal bei sofadogwear durchprobieren

keine ahnung woher du kommst, aber am 1.12. sind sie in offenbach und dort kannst du dich von vorne bis hinten durchprobieren

ist evtl näher als prag 😅

• Ja genau. Anansis Oma/Itsys Mama hat den bekommen und ich find den von den Fotos und der Beschreibung her echt super (also Beschreibungen von der Hundebesitzerin).

Ich bin mir noch nicht sicher, weil er hinten halt offen ist und ich das fuer Kalle eigentlich nicht will.. Koennte also noch dauern bis ich mich entschieden habe..

• Ich habe eine Frage an die hurrta Expedition Besitzer. Camie hat eine Rückenlänge von ~53cm. Wenn ich das richtig im Kopf habe, fällt der größer aus oder? Dann müsste doch eine Größe 50 ausreichen oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!