Mantel Fotothread III
-
-
Ich bin jetzt die Tage zwischen Hurrta Extrem Warmer und Expidition rum geschlichen (gab beide für um die 60€ in Größe 60), und habe gestern für Bones den Expidition bestellt. Der Extrem Warmer ist mir hinten einfach zu viel Stoff...
Damit ist das Thema Mäntel hier abgeschlossen, mehr gibt es definitiv nicht. Den Wollmantel von Non Stopp von Bones werde ich wohl verkaufen, ich brauche ihn einfach nicht..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ayden's Paikka Overall kam gestern an. Passt recht gut, musste den Bauch etwas zuziehen, damit er sich nicht anpinkelt
und er lief super darin! Glaube das wird für ihn wirklich der Gamechanger und nun hätte ich noch gern den Equafleece Overall
omg, wie niedlich schaut er bitte darin aus
-
Wobei der neue Hurrta Extreme Warmer wieder dieses Innenfutter hat das man offiziell nur per Hand waschen darf. Bisher hab ich das bei den entsprechenden Mänteln ignoriert, weil Hundebekleidung die waschen nicht überlebt wäre nix für uns. Überlege auch ob wir den neuen Extreme Warmer brauchen und würde dann hoffen der überlebt Maschinenwäsche auch.
-
Vicidesign hat, wenn du die Maße lieferst, eine wirklich gute Größenberatung. Sollte dann was nicht passen, kannst du kostenlos zurückschicken.
Windhundladen klingt gut
Was hat sie denn für Maße? Meine Buben sind ja (bewusst) eher kleinere Houndrüdenvertreter, vielleicht deckt sich das ja halbwegs.
Du hast irgendwo geschrieben, dass Ryder das Dragrattan rback in Größe 3 trägt. Hetti auch.
Rücken 55, Brust 67
keine ahnung woher du kommst, aber am 1.12. sind sie in offenbach und dort kannst du dich von vorne bis hinten durchprobieren
Bei Frankfurt? Da ist Prag deutlich näher
-
Ich brauche mal einen Tipp von euch. Ich suche für den jungen Rüden von mir einen leicht gefütterten, wasserdichten Mantel. Er hatte zwischendrin den Pomppa Kevyt an, der war von der dicke schon ganz gut (bisschen mehr wäre auch okay) aber rutscht bei ihm einfach nur gnadenlos und ist auch eigentlich zu weit für ihn.
Was wichtig ist, ist dass der Mantel wirklich wasserdicht ist, wir leben in Bremerhaven und hier regnet es in den Wintermonaten meistens einfach durch. -
-
Ich brauche mal einen Tipp von euch. Ich suche für den jungen Rüden von mir einen leicht gefütterten, wasserdichten Mantel. Er hatte zwischendrin den Pomppa Kevyt an, der war von der dicke schon ganz gut (bisschen mehr wäre auch okay) aber rutscht bei ihm einfach nur gnadenlos und ist auch eigentlich zu weit für ihn.
Was wichtig ist, ist dass der Mantel wirklich wasserdicht ist, wir leben in Bremerhaven und hier regnet es in den Wintermonaten meistens einfach durch.Wirklich wasserdicht sind dann nur die echten Regenmäntel (die meistens ungefüttert sind), entweder aus Gummi/Plastik oder aber die mit Wassersäule ü 15000 ml und mit verschweißten/verklebten Nähten. Da kann man z.b. aber nen Fleecepulli drunterziehen.
Mein NSD Fjord ist absolut wasserdicht.
-
Was wichtig ist, ist dass der Mantel wirklich wasserdicht ist, wir leben in Bremerhaven und hier regnet es in den Wintermonaten meistens einfach durch.Wirklich wasserdicht sind dann nur die echten Regenmäntel (die meistens ungefüttert sind), entweder aus Gummi/Plastik oder aber die mit Wassersäule ü 15000 ml und mit verschweißten/verklebten Nähten. Da kann man z.b. aber nen Fleecepulli drunterziehen.
Mein NSD Fjord ist absolut wasserdicht.
Da gehe ich mit. NSD Fjord und nen dünnen Pulli drunter wenn es etwas wärmer sein soll. Da bleibt der Hund auch bei längeren Gängen durch Regen trocken.
-
Ehrlich gesagt würd ich eher eine etwas kleinere Wassersäule nehmen und dafür dann einen Mantel den ich ihm so anziehen kann ohne vorher noch einen Pulli unter ziehen zu müssen. Ich bin morgens vor der Arbeit wirklich froh wenn das einfach schnell geht und ich nicht gleich zwei Hunde ewig umziehen muss. Reicht mir schon immer Tetris aus- um- und wieder anzuziehen weil er ja auch in der Wohnung permanent Pullover trägt weil er sonst friert..
-
Ehrlich gesagt würd ich eher eine etwas kleinere Wassersäule nehmen und dafür dann einen Mantel den ich ihm so anziehen kann ohne vorher noch einen Pulli unter ziehen zu müssen. Ich bin morgens vor der Arbeit wirklich froh wenn das einfach schnell geht und ich nicht gleich zwei Hunde ewig umziehen muss. Reicht mir schon immer Tetris aus- um- und wieder anzuziehen weil er ja auch in der Wohnung permanent Pullover trägt weil er sonst friert..
Der Glacier von Nonstop hat eine Wassersäule von 10 000.
-
Der Glacier von Nonstop hat eine Wassersäule von 10 000.
ich schätze der wird zu dick/warm sein wenn etwas leicht gefüttertes gesucht wird.
wenn es NSD sein soll oder darf, dann würde ich da eher den Trekking Insulated empfehlen. Der hat auch ein Wassersäule von 10.000, aber keine versiegelten Nähte. Die hat nur der Fjord.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!