Mantel Fotothread III
-
-
Ich bräuchte bitte Wintermanteltipps für die 13jährige Chihuahua Hündin meiner Mama. Sie braucht es mittlerweile deutlich wärmer. Habt ihr Tipp, wo ich für so einen kleinen Hund am ehesten etwas passendes finde?
Was für ein grauenhafter Shop.
Ich hasse es, wenn Hunde verkleidet werden sollen damit seltsame Frauchen sich wohlfühlen.
Diese Kleider….,
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hasse es, wenn Hunde verkleidet werden sollen damit seltsame Frauchen sich wohlfühlen.
Diese Kleider….,
Ich setze mich mal auf die Finger und schreibe nicht was ich von deinen Zeilen halte. Im Gegensatz zu dir bin ich nämlich höflich.
Geschmäcker sind verschieden, aber nix in diesem Shop schadet einem Hund. Zumal eine Menge völlig normaler Mäntel, Pullover und Overalls dabei sind.
-
Vielleicht weil sie bunt bedruckt sind?
Süße Motive haben?
-
Vielleicht weil sie bunt bedruckt sind?
Süße Motive haben?
Ich vermute mal eher, weil es in dem Shop auch Rüschenkleidchen und Trachten gibt.
Kleider für Hunde | Happymaffi.atHochwertige Hundebekleidung und Zubehör, Versand innerhalb 24hwww.happymaffi.atTrachnenfürhunde | HappymaffiHochwertige Hundebekleidung und Zubehör, Versand innerhalb 24hwww.happymaffi.at -
Würde den jemand kaufen, als Notfallmantel?
-
-
Okay die Kleidchen...
Aber Halstücher und Fliegen find ich jetzt nicht schlimm.
-
Würde den jemand kaufen, als Notfallmantel?
Was meinst du mit Notfallmantel? Reserve, falls der Hund doch mal friert? Mantel muss schnell her, soll aber möglichst günstig sein?
-
Muss schnell her, soll aber günstig sein (: hab nen guten, aber als Wechsel, falls der eine mal nicht gut genug trocknet, oder zuhause vergessen wird ect
-
der Pomppa Jumper ist eher für trocknes Wetter, oder wie dicht hält denn der Wasserabweisende Stoff an der Bauchseite?
Aber jetzt für Matschschnee eher nicht, oder?
-
Diese Kleider….,
Ich setze mich mal auf die Finger und schreibe nicht was ich von deinen Zeilen halte. Im Gegensatz zu dir bin ich nämlich höflich.
Geschmäcker sind verschieden, aber nix in diesem Shop schadet einem Hund. Zumal eine Menge völlig normaler Mäntel, Pullover und Overalls dabei sind.
Du brauchst Dich von mir aus nicht auf die Finger zu setzen.
Ein Hund mit Rüschen- und Lolly- Kleidern?
Ich finde schon, dass es schadet.
Kleine Hunde ( und deren Frauchen ) werden so schon oft genug nicht für voll genommen.
Ein Hund mit Rüschen-Kleid, der Hund sein darf?
An das Märchen glaube ich nicht.
Ich finde es würdelos und mir als Chihuahua-Halterin stößt sowas echt auf.
Es gibt mittlerweile zum Glück wirklich funktionale Kleidung für kleine Hunde,
Dieser Shop hat sich in meinen Augen allein durch die Rubrik „Kleider“ disqualifiziert, auch wenn das eine oder andere Teil sinnvoll sein mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!