Mantel Fotothread III
-
-
Muss schnell her, soll aber günstig sein (: hab nen guten, aber als Wechsel, falls der eine mal nicht gut genug trocknet, oder zuhause vergessen wird ect
Wenn der Hund keine speziellen Maße und gesundheitlichen Einschränkungen hat, wird der es als Reservemantel schon tun.
Wenn es günstig sein soll, nehmen viele auch den Grizzly:
Hundemantel Grizzly II für 30 - 70 cm Rückenlänge | zooplusJetzt Hundemantel Grizzly II günstig bestellen ✔ Versandkostenfrei ab 29€ ✔ Kauf auf Rechnung ✔ Schnelle Lieferungwww.zooplus.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jemand eine Idee? 🤔 Ich suche für Hugo für über die Equafleece-Pullover noch einen Mantel. Nur der Pullover ist nicht ausreichend. Das Problem ist natürlich die Dackelfigur 🙄 Wolters passt eher suboptimal, für Back on Track ist er zu zart. 🫣 Hugo ist ein kleiner 5,4kg Dackel.
Welche Rückenlänge hat er denn? Ich habe (unter anderem ) von Zooplus diesen Mantel, innen ist so eine reflektierende Schicht und er ist wattiert. Der kommt hier bei richtig kalt über den Fleecepulli. Meiner Hündin ist sonst auch alles außer Windhundklamotten zu weit, der passt aber gut. Da der an den Seiten nicht so lang geschnitten ist, passt der vielleicht auch einem Dackel, aber es gibt ihn erst ab 40cm Länge.
Hundemantel Warmup Pro Sky günstig kaufen | zooplusJetzt TIAKI Hundemantel Warmup Pro Sky günstig bestellen ✔ Versandkostenfrei ab 29€ ✔ 12% Neukunden-Rabatt (ab 50€) ✔ Schnelle Lieferungwww.zooplus.de -
Kleidung, die an jeglicher Funktionalität vorbei geht, finde ich nun auch kritikwürdig und davon gibt es in dem Shop echt reichlich. Kein Hund braucht Rüschen und Jeansjacken.
Bei aller Kleidung steht für mich zumindest Komfort und Funktionalität für den Hund an erster Stelle. Wenns dann noch hübsch bunt lustig wie auch immer aussieht, gerne. Solange die zwei Punkte erfüllt sind.
-
der Pomppa Jumper ist eher für trocknes Wetter, oder wie dicht hält denn der Wasserabweisende Stoff an der Bauchseite?
Aber jetzt für Matschschnee eher nicht, oder?
Der Fleecestoff ist vor allem ziemlich dünn, hier taugt der im Winter maximal als Unterwäsche.
-
Der Fleecestoff ist vor allem ziemlich dünn, hier taugt der im Winter maximal als Unterwäsche.
ich hätte noch einen Mantel für drüber, aber wie nass wird der Stoff unten? Also wird der Hund dann auch nass bei Matschwetter?
-
-
ich hätte noch einen Mantel für drüber, aber wie nass wird der Stoff unten? Also wird der Hund dann auch nass bei Matschwetter?
War es Zucchini, deren Hunde aus diesem Grund bei Matschwetter Frischhaltefolie umbekommen?
-
Da der von unten ja auch nicht mehr abdeckt wie der Mantel drüber (und bei dem kurzbeinigen Hund ist dann von unten einfach alles nass) kommt bei so Wetter wie aktuell ein Equafleece Pulli oder Overall drunter, das hält die Nässe zumindest eine Weile weg vom Bauch/Brust. Den Jumper setze ich da nicht ein.
-
Mist, warum muß es denn ausgerechnet dann schneien, wenn ich was neues zum Testen hätte
-
Habe im Fundus noch was gefunden.
Das sollte wohl erstmal tun
Vielleicht bestelle ich noch einen equafleece Overall.
wenn du den an der taille noch eng ziehst (da scheint ein cordellauf zu sein und ist es auch bei den neueren definitiv) sitzt der fast super!
-
wenn du den an der taille noch eng ziehst (da scheint ein cordellauf zu sein und ist es auch bei den neueren definitiv) sitzt der fast super!
Jupp, erledigt.
Bin aber immer wieder fasziniert, von welchen Stiernacken die Hersteller ausgehen. Das ist jetzt 30 cm am Hals enger gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!