Mantel Fotothread III

• Ist zwar kein Mantel aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat Infos vom manteldealer des Vertrauens. Von pomppa gibt es jetzt neu einen Hals bzw Ohrenwärmer. HuppuPomppa heißt das Teil. Findet da jemand eine Größentabelle? Wir suchen ja immer noch nach was passenden für Camie. So ein billig schlauchschal ist immer vom Kopf runtergerutscht.

• Ist zwar kein Mantel aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat Infos vom manteldealer des Vertrauens. Von pomppa gibt es jetzt neu einen Hals bzw Ohrenwärmer. HuppuPomppa heißt das Teil. Findet da jemand eine Größentabelle? Wir suchen ja immer noch nach was passenden für Camie. So ein billig schlauchschal ist immer vom Kopf runtergerutscht.

Hier auf "Größentabelle" klicken und runter scrollen:

https://search.app?link=https%3A%2F%2Fpomppadogwear.com%2Fen%2Fproducts%2Fhuppupomppa&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl1%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4

Rafael
    Der lange Fleece-Schalkragen RAFAEL schützt optimal den Hals und - nach Bedarf - auch die Ohren Ihres Hundes. Er ist designed, um unter Mänteln…
    www.vici-design.de

So was?

https://www.vici-design.de/sofa-dog-wear/winter/504/rafael

So was?

Ja genau so was in die Richtung. Hast du damit Erfahrungen? So wie es aussieht kann man die oben mit Hilfe des Gummizuges enger stellen. Bislang haben wir einen Schlauchschal ohne Einstellungsmöglichkeiten und der rutscht leider alle zwei Meter vom Kopf runter.

• Ja genau so was in die Richtung. Hast du damit Erfahrungen? So wie es aussieht kann man die oben mit Hilfe des Gummizuges enger stellen. Bislang haben wir einen Schlauchschal ohne Einstellungsmöglichkeiten und der rutscht leider alle zwei Meter vom Kopf runter.

Ich habe so was ähnliches ja. Aber unten nicht so schön breit. Das habe ich heute auch erst gefunden und überlege es zu kaufen. Problem ist, dass die Größen wohl leider alle für einen RR zu klein sind, da es eher für Windige ist. Aber vielleicht passt es euch?

Eros hat so was bei Kälte und Regen auf, wegen der Ohren. Werden die kalt oder schüttelt er sich oft, platzen sie auf.

• Gefällt mir auch richtig gut. Täuscht das Licht oder ist die Farbe „Rost“ ?

das ist eine geheimnisvolle Farbe. Sie läßt sich nicht so fotografieren, wie sie in echt aussieht. Hurtta bezeichnet die Farbe als Beetrot, also rote Beete, finde ich gar nicht passend. Rosa ist es nicht wirklich, es geht schon eher ins rötliche, der Stoff ist mit rötlichen und weißen Fäden gewebt, superschön, aber eben geheimnisvoll :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!