Mantel Fotothread III
-
-
Heute wird mal Pomppa ausgeführt
Die beiden Großen tragen den Sportti (tolles Teil ) und Fia den Perus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern trug Fianna schon den extreme warmer im feld und war kuschelig warm
beim anblick des flitzenden hasen konnte sie auch gut modeln
und Rosie trug den warming midlayer, den ich ihr noch gekauft habe. der sitzt an ihr wie eine zweite haut, passt perfekt, steht ihr super UND sie fühlt sich sehr wohl. mega
ich glaube gestern hat sogar Priya etwas gefroren. evtl kam das hektische rennen daher. ich ziehe ihr mal n kevin über und beobachte das, aber erst mal wird es wieder warm
-
Gestern rannte Lumi auch mehr als üblich beim Gassi...
Mein Mann war der Meinung das lag daran, dass Donnerstag die Runde ausfiel aber ich hab ihm erklärt, dass Hunde auch mehr rennen, wenn ihnen kalt wäre...
Ich sah sie im Gedanken schon in dem grünen Midlayer, oder in gelb... Oder beide....
Und dem niedlichen Krämer Mantel mit den Waldtieren...
Und dann wollte sie im Kanal schwimmen gehen...
Danke Lumi...
Mein Mann findet auch, daß wäre kein Grund für einen 2ten Hund...
Aber... Wenigstens hat meine Schwester 2 Galgos...
-
Bei 0-1 Grad und etwas Wind heute Morgen hat Aron mal den Glacier 2.0 anbekommen. Anziehen fand er natürlich überflüssig, aber ich finde er sitzt gut und Aron bewegt sich auch gut drin.
-
Hier ist heute Pullover Wetter.
Das kleine Flauschige Rentier🦌
-
-
Jetzt brauche ich doch Hilfe.
Die NSW Glacier Wool Jacket 2.0 (Größe 55) ist heute gekommen.
Hinterer Bereich des Körpers, passte sie. In der Länge musste ich nur 2-3cm raffen aber der Hals.... Yoshi hat halt ne ziemliche Wamme. Ich krieg zwar eine Hand drunter aber bei Bewegung des Kopfes nach unten, sieht das ziemlich spack und unbequem aus und er hat bei Spaziergängen den Kopf sehr viel unten. Ist das bei den NSW so normal? Wie sieht das bei euren aus?
-
Der Mantel ist vorne zu eng und eine Nummer größer wird er dann wohl viel zu eng sein. Der Schnitt passt einfach nicht zum Hund.
-
Jetzt brauche ich doch Hilfe.
Die NSW Glacier Wool Jacket 2.0 (Größe 55) ist heute gekommen.
Hinterer Bereich des Körpers, passte sie. In der Länge musste ich nur 2-3cm raffen aber der Hals.... Yoshi hat halt ne ziemliche Wamme. Ich krieg zwar eine Hand drunter aber bei Bewegung des Kopfes nach unten, sieht das ziemlich spack und unbequem aus und er hat bei Spaziergängen den Kopf sehr viel unten. Ist das bei den NSW so normal? Wie sieht das bei euren aus?
Guck mal bei den Paikka Hundemänteln, die haben eine andere Kragenlösung.
Oder Hurtta, da ist der Kragen auch sehr weit.
-
Hier ist Mantelzeit ab morgen erstmal wieder vorbei. Es sollen 15C werden 😳. Die Kommoden Tage wird es tagsüber auch nicht kühler als 7C
-
Hier ist Mantelzeit ab morgen erstmal wieder vorbei. Es sollen 15C werden 😳. Die Kommoden Tage wird es tagsüber auch nicht kühler als 7C
Das hätte ich euch allen gleich sagen können. Heute konnte ich meinen Phoenix von der Post abholen, den Disney92 mir netterweise extra in der Schweiz organisiert hat. Kein Wunder, dass es ausgerechnet jetzt warm ist.
Naja, ich nutze die Gelegenheit, die bisher getragenen Sachen mittels Waschmaschine mal von Wutzisabber zu befreien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!