Mantel Fotothread III
-
-
Gestern kamen unsere actionfactory warmover an und ich liebe sie… ja sie sind nicht dick, aber der wird gut abgehalten. Sie sind mega weich und decken alles ab was die sollen. Beide tragen Größe 35c bei RL von 41-42/43
Calle:
Baxter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Hurtta Expedition ist gerade angekommen. Ich habe den günstig bei Kleinanzeigen bekommen. Camie trägt hier Größe 50 und ich finde der passt richtig gut, was meint ihr? Ich habe bislang noch nicht viel eingestellt.
Ich bin mal gespannt wie der Mantel draußen in Bewegung ist. Ich habe das Gefühl, das er einen Ticken besser sitzt als der von nonstop.24178eab364c53cd.jpg
35c39dd5648e3b60244.jpgaa0d5d334500dad94e0f988b5.jpga23b08ae2a1632a.jpg
-
Moooaahhhh ich suche gerade überall nach dem Wolters Cosy in taupe und finde den nur noch einmal zum Normalpreis in unserer Größe. Ich will den HABEN
-
Finde ihn sehr chic und passend, richtig eingestellt dann noch mehr
-
Jetzt brauche ich doch Hilfe.
Die NSW Glacier Wool Jacket 2.0 (Größe 55) ist heute gekommen.
Hinterer Bereich des Körpers, passte sie. In der Länge musste ich nur 2-3cm raffen aber der Hals.... Yoshi hat halt ne ziemliche Wamme. Ich krieg zwar eine Hand drunter aber bei Bewegung des Kopfes nach unten, sieht das ziemlich spack und unbequem aus und er hat bei Spaziergängen den Kopf sehr viel unten. Ist das bei den NSW so normal? Wie sieht das bei euren aus?
Der ist zu eng.
Schau dir vielleicht mal Chillydogs oder Sofadogwear an.
Bei beiden gibt’s Modelle für breitere Rassen.
-
-
-
-
Möchtest du dich zwischen den beiden Mänteln entscheiden?
Ich finde der NSD sitzt/passt trotzdem besser, soweit vom Foto beurteilbar. Auch optisch gefällt er mir besser als der Hurrta.
Ich denke ich würde es ganz pragmatisch danach entscheiden wie die Wärmeleistung ausfällt und wieviel Material Dir am Hund besser gefällt. Ich habe z.B. lieber weniger Material am Hund. Die Hurrta sind sehr schick, aber mir wäre es zuviel Material an den Hinterbeinen und Hals (deckt aber halt besser ab).
-
Die 35 sitzt deutlich besser, optimal. Der Beinausschnitt ist schmaler (kleiner) und somit genau richtig.
Bin sehr zufrieden.
-
Dogs-with-Soul , sehr schick👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!