Mantel Fotothread III
-
-
tilda hat nun auch schon eine kleine garderobe: ein Regenmantel, ein dünneren Teil gegen Kälte und wasserabweisend und nun noch einen wintermantel.
Warum zur Hölle ist das soooo süß, wenn sie was anhat. Seufz. Ich fürchte da wird noch bisschen was dazukommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir jemand sagen, ob der NSD Glacier 2.0 und der Wool von der Größe her identisch sind? Also sowohl Länge als auch die "Flügel" an der Schulter und an den Schenkeln?
-
Welche Booties könnt ihr denn für "kalt" empfehlen? Darko mag die Schuhe von Trixie nicht, hatte die extra mal im 50% Sale mit. Kenne mich bisher nur im Bereich ZHS dahingehend aus.
Ich hab die ultimativen Booties leider noch nicht gefunden. Ich hab vorhin die von Collars of Sweden bestellt
Hundesocken - rutschfeste Sohle | Collar of SwedenHalten Sie die Pfoten Ihres Welpen gemütlich und sicher mit unseren rutschfesten Hundesocken mit Gummisohle. Strapazierfähig, bequem und perfekt für den Innen-…collarofsweden.comAnsonsten hab ich noch die Coated 300 Booties von Uwe Radant. Die können sie so tragen und auch noch mit ner dünnen Socke von Kurgo drunter.
Coated-Bootie Cordura 300 - Weltmeisters DogsportBootie,Hundebootie,Hundeschuh,Schuh für Hunde,Hundepfote schützen,Canicross,Bikejöring,Dogscooter,Bootie für Zughundesport,Hundebootie für…www.uwe-radant.comKurgo Blaze Cross Hunde Socken 4-er Pack in grau | NEU - PITUPITA ist, 14,25 €www.pitupita-shop.de PituPita Hundezubehör und Hundenahrung Kurgo Blaze Cross Hunde Socken 4-er Pack in grau bei PITUPTIA günstig kaufenwww.pitupita-shop.deUnd diese Strickbooties hab ich, die sind aber gar nicht Wasserdicht, die gehen also nur bei Pulverschnee oder wenn es sonst ganz Trocken ist.
VIP Universal Bootie - Weltmeisters DogsportBootie,Hundebootie,Hundeschuh,Schuh für Hunde,Hundepfote schützen,Canicross,Bikejöring,Dogscooter,Bootie für Zughundesport,Hundebootie für…www.uwe-radant.comIch musste immer mehrere Größen bestellen, die Größentabellen sind oft nicht sehr hilfreich.
Gekauft hatte ich im Prinzip alle anderen Booties auch von der Uwe Radant Seite, diese Anderen waren aber nichts für uns (zu steif, zu unmöglich zum anziehen, blöde Passform etc.).
Ich werd berichten, ob die von Collars of Sweden gut sind.
Außerdem hab ich vorhin die Beinwärmer von Sparkpaws bestellt, werde auch berichten, ob die was taugen.
Stretchy Fleece Dog Leg Warmer Sleeves - GreyKeep your dog's joints protected during winter exercise in this soft stretchy-fleece leg sleeve. The leg warmers are very stretchy, easy to put on and will not…www.sparkpaws.com -
Weil es mich jetzt Stunden nervte, bad_angel sagte, Regenmantel gingen doch und ich ein Konsumopfer bin und es gerade wie aus Eimern plötzlich goss, habe ich nun zwei Hurtta Monsoon Coat II ECO bestellt. Bei 65 und 70 als Größen (und Ruby und Peacock als Farben) auch nicht gerade billig.
Der hier genannte (haha *hust*) Rabattcode funktionierte noch. Ich bin gespannt.
-
Woher weißt du das?
Und wo hast du Bilder gesehen?
Sorry, habe deine Fragen übersehen. Eine Händlerin hat mir Screenshots aus dem Händlerportal (?) gezeigt. Ich hatte sie gefragt, ob sie wisse, ob neue Mäntel kommen werden.
Uhi... hier einstellen darfst du sie vermutlich nicht, oder?
PN?
-
-
Heute im Harz hatte Panda dann doch seinen Wintermantel an. Hat auch nicht gefroren die kleine Frostbeule.
Als wir dann zuhause waren kam tatsächlich schon der SDW Hachico NS an. Ich hätte nicht gedacht dass es so schnell geht! Aber jetzt ist leider schon zu warm für das gute Stück. Aber der Winter kommt ja noch.
Passt besser als der andere Fleece Pulli, oder was sagt ihr?
-
Wie sehr kann man denn den Hurtta Midlayer Eco hinten raffen? Mein Hund hat so einen breiten Brustkorb dass er ne Nummer größer bräuchte als seine eigentliche Rückenlänge. Er ist 52 cm lang, die nächste Größe geht aber bis 62 cm Rückenlänge. Meint ihr das könnte trotzdem gehen?
-
Neala das war der hier
Allover-Hunde-Regenjacke Sequoia II, 0 g - Krämer Pferdesport
So neu ist er gar nicht:-)
Der Winteroverall kam paar Monate nach dem Regenoverall raus.
Ich meine, Lilith77 hatte die Winterversion davon mal an D's Schwester probiert und fand die Passform auch gut, war aber auch wegen der Brustlösung nicht überzeugt (hab ich das richtig im Kopf Lilith77 ?)
-
Kann mir jemand sagen, ob der NSD Glacier 2.0 und der Wool von der Größe her identisch sind? Also sowohl Länge als auch die "Flügel" an der Schulter und an den Schenkeln?
Ich bin aktuell noch unterwegs, kann dir aber im Laufe des Tages bilder machen. Habe beide Modelle daheim.
-
Heute im Harz hatte Panda dann doch seinen Wintermantel an. Hat auch nicht gefroren die kleine Frostbeule.
Als wir dann zuhause waren kam tatsächlich schon der SDW Hachico NS an. Ich hätte nicht gedacht dass es so schnell geht! Aber jetzt ist leider schon zu warm für das gute Stück. Aber der Winter kommt ja noch.
Passt besser als der andere Fleece Pulli, oder was sagt ihr?
Der Hachico passt klasse, finde ich.
Ich glaube, ich kenne die Antwort, aber ich frage trotzdem mal.
Hat jemand Erfahrung mit dem SDW Gehry RR?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!