Mantel Fotothread III

• doch, 65 überwiegend, zwei mit 70 sind definitiv dabei (die neuen schwarzen nonstop regenmäntel), und evtl etwas schmaler/kürzer (so galgo größe), und 25-35 wahrscheinlich auch 🙈

aber ich muss mich erst Mal mental vorbereiten.... vllt prokrastiniere ich das noch bisschen vor mich hin und fege lieber das gesamte Grundstück 😅

Also es wäre ja ein vorher nachher Foto von der Hundegarderobe interessant 🤭🤭

• doch, 65 überwiegend, zwei mit 70 sind definitiv dabei (die neuen schwarzen nonstop regenmäntel), und evtl etwas schmaler/kürzer (so galgo größe), und 25-35 wahrscheinlich auch 🙈

aber ich muss mich erst Mal mental vorbereiten.... vllt prokrastiniere ich das noch bisschen vor mich hin und fege lieber das gesamte Grundstück 😅

Also es wäre ja ein vorher nachher Foto von der Hundegarderobe interessant 🤭🤭

ich hab noch nicht angefangen 😅

habe lieber mit meinen hühnern prokrastiniert

aber ich werde vor allem das aussirtieren, was man nicht sieht 😅

hier, aktuell (gehört alles einem einzigen hund), der rest trägt ja nix:

a0aea3214e0e5b4f3.jpg

der kritische bereich sind die beiden kisten. da sind quasi vor-sortierte sachen drin von denen ich mich evtl trennen kann

den rest brauchen wir ALLES

• und da die Beingummis viiiiiel zu weit sind, halten die auch nichts, sodass der Mantel etwas rutscht, aber das Material ist richtig toll. 🥰

Vllt täuschen die Bilder, aber kann es sein, dass der Kragen nicht eingestellt ist und der ganze Mantel dadurch sehr weit nach hinten rutscht?

• und da die Beingummis viiiiiel zu weit sind, halten die auch nichts, sodass der Mantel etwas rutscht, aber das Material ist richtig toll. 🥰

Vllt täuschen die Bilder, aber kann es sein, dass der Kragen nicht eingestellt ist und der ganze Mantel dadurch sehr weit nach hinten rutscht?

Ich hab den Kragen wieder geöffnet, weil er sonst zu weit nach vorne rutscht, sobald Bones 1x den Kopf nach unten nimmt. Das ist aber problematisch, weil es mir um Hals und Rücken geht. Bones hat Spondylose.

• Die Beimgummis sind mEn bei NSD immer viel zu lang. Hatte denen schon vorgeschlagen es wie Back on Track zu machen.

Ich knote die Gummis bei den NSD immer zusammen und mach sie dadurch kuerzer..

• *Ich brauch den nicht, ich brauch ddn nicht, ich brauch den nicht* :see_no_evil_monkey:

doch, Du weißt es nur noch nicht ^^

Den Pomppa Jumppa an Bonnie finde ich super, sie ist auch schön warm drunter und ich glaub, sie mag den, weil er doch anders anliegt mit weniger Stoff als ein Mantel. Jetzt möchte ich sowas in bisschen wetterfest , gibts das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!