Mantel Fotothread III
-
-
Euer Schwarmwissen ist gefragt
Eine Bekannte hat auf Facebook diese Suche gepostet:
Hallo, ich suche einen gefütterten Mantel, bei dem das Futter aber nicht ganz bis nach unten geht (damit das Wasser nicht so von unten hochzieht). Ich habe diesen Mantel irgendwo gesehen und kann ihn nicht wieder finden. Wir haben viel Nässe vom Waldboden, die Mäntel ziehen sich immer voll und die Hunde frieren dann. Vielleicht habt ihr eine Idee, welcher Mantel das gewesen sein kann 🙏🏼
Vielleicht habt ihr eine Idee?
Mich würde das tatsächlich auch interessieren welcher Mantel es war. Könnte für meine Omi, die oft eigentlich nur am Rücken warm gehalten werden muss, auch spannend sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wenn der Jumppa gut passt, sollte der Sportti auch passen
Den hat sie in 44, und er geht ca 5 cm über den Rutenansatz und ist ein klein wenig zu weit. Dann wär der sporti eine nummer leiner wohl besser, oder? Ihre RL ist 42 cm
-
Also wenn der Jumppa gut passt, sollte der Sportti auch passen
Den hat sie in 44, und er geht ca 5 cm über den Rutenansatz und ist ein klein wenig zu weit. Dann wär der sporti eine nummer leiner wohl besser, oder? Ihre RL ist 42 cm
Ja, vermutlich schon
-
Ja, vermutlich schon
Danke für den Tipp, das wäre was für unsere 😊 Glaubst du, man kann da noch ein Geschirr drüber tragen oder wird das fummelig? 😅
-
Ja, vermutlich schon
Danke für den Tipp, das wäre was für unsere 😊 Glaubst du, man kann da noch ein Geschirr drüber tragen oder wird das fummelig? 😅
Das klappt wunderbar...trägt meine Kleine auch so.
-
-
Pripel passt der Kevin 🥰
das Neon pink ist sooo cool an ihr.
ist eigentlich Fiannas Kevin, aber pink ist einfach nix für sie. an Priya perfekt
-
Ahhhhh ich brauche Hilfe von Experten! Bisher habe ich nur einen Mantel gekauft (1998) und bin an Regenmantel kaufen schier verzweifelt, jeder hat jetzt einen und benutzt hab ich sie selten
Meine alte Hündin hat ihren Wintermantel geschrottet, Danke Brombeeren. Sie ist nun sehr dünn geworden und ich hätte gerne was warmes, das auch die Knie wärmt, die mit viel Metall repariert wurden.
Maße 60 Rücken 68 Brustkorb, sehr dünne Taille
Passt da der Hurtta Extreme Warmer V2 60cm Oderhabt ihr bessere Tipps?
-
ich hätte gerne was warmes, das auch die Knie wärmt, die mit viel Metall repariert wurden.
Ich glaub, da wuerd ich einen Overall nutzen..
-
ich hätte gerne was warmes, das auch die Knie wärmt, die mit viel Metall repariert wurden.
Ich glaub, da wuerd ich einen Overall nutzen..
Ich weiß halt nicht, ob sie mit sowas laufen mag, für die OP hatten wir Body mit Beinen und sie hats gehasst und sie hasst ausdauernd Sprich sie hats kaputt gerissen. Body für andere Wunde und ihr Mantel sind halt ok
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!