Mantel Fotothread III

• Meine Hunde haben Labradorfell bzw der eine eher kurzes Ridgebackfell, da sie aber im beheizten Haus wohnen, bevorzugt unter der Decke, frieren sie natürlich draußen 😅🙈

Halten die Nonstop Dogwear Wintermäntel die Wärme gut? Ich überlege, ob ich für jeden Hund einen Nonstop Dogwear Winter und Regenmantel besorge 😊

Da ich pro Hund zwei 'Billig' Mäntel habe und die immer mehr kaputt gehen 🙄 bevorzugt hinten bei den Beinschlaufen...

Der eine Rüde wälzt sich gerne auf Wiese, Waldboden ect kaufe ihm daher ständig nen neuen Billigmantel und habe nun die Hoffnung, das die Nonstop Dogwear Mäntel mehr aushalten bzw evtl sogar gar nicht kaputt gehen 😍

Hat jemand den Winter und Regenmantel und kann mir sagen, wie stabil die beiden Mäntel sind?

Vielen Dank schon mal und sorry für den Roman 😁

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hundejunkie95

Ich habe die NSD Mäntel nicht, aber Fleece Mäntel von NSD, Winter-/Regenmäntel von Hurtta, Paikka, Pomppa. Die "teureren" Marken halten wirklich so einiges aus. Myles wälzt sich ja regelmässig am Boden, Baum, Sträucher etc pp und bislang ging da noch kein Mantel kaputt.

NSD hat immer wieder mal 20% Rabattcode's, da lohnt es sich je nachdem zu warten und damit zu bestellen =)

• Mimimi ich muss alles neu kaufen, Hudson passt jetzt nur noch gerade so in Mambis Zeugs rein bzw sitzt das ein oder andere definitiv spack oder ist schon Tacken zu kurz im Rücken… andererseits bin ich aber zu geizig jetzt für diese Saison noch was zu kaufen, was dann zum nächsten Winter potentiell wieder nicht passt, da Herr Babybär ja auch erst gut 9 Monate alt ist … 😤

• Ist zwar kein Mantel aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat Infos vom manteldealer des Vertrauens. Von pomppa gibt es jetzt neu einen Hals bzw Ohrenwärmer. HuppuPomppa heißt das Teil. Findet da jemand eine Größentabelle? Wir suchen ja immer noch nach was passenden für Camie. So ein billig schlauchschal ist immer vom Kopf runtergerutscht.

https://www.vici-design.de/sofa-dog-wear/winter/504/rafael

So was?

Das gute Stück wurde heute geliefert und sitzt richtig gut. Bislang ist es nicht einmal runtergerutscht. Camie scheint es auch zu mögen. 8c0a3a219c2d.jpg05a334d4.jpg

• Danke dir.

Oh wie süss. 35 cm. Wirklich?

Mein Klotz hat 57cm und er kommt mir winzig vor (aber gut, hatte vorher nen Molosser).

Ist das Material auch schön dick? Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.

• Ja, 35cm 🙈😅, Camie ist ein sehr kleiner und zierlicher Dalmatiner. Sie wiegt auch nur 18,5 Kilo.

Das Material ist richtig schön dick und warm. Hier gibt es dieses Jahr definitiv keine kalten öhrchen.

• Ja, 35cm 🙈😅, Camie ist ein sehr kleiner und zierlicher Dalmatiner. Sie wiegt auch nur 18,5 Kilo.

Das Material ist richtig schön dick und warm. Hier gibt es dieses Jahr definitiv keine kalten öhrchen.

Niedlich :smiling_face_with_hearts:

Na dann wünsche ich euch warme Ohren.

Vielleicht kaufe ich auch noch eins in der größten Größe und hoffe, dass es passt.

• Hat jemand den neuen Pomppa Kuori und kann sagen, wie der ausfällt? Ich überlege ihn zu testen, weil wir einen Regenmantel mit Geschirröffnung benötigen.

Wir haben den alten Kevyt und Jumppas in 40.

Der NSD Fjord passte leider nicht. Wenn jemand sonst noch Alternativen (oder einen Rabattcode für den Kuori :-D) auf dem Schirm hat, gerne her damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!