Mantel Fotothread III
-
-
Hier ist der Glacier Wool sehr warm und kommt daher fast nie zum Einsatz. Gekauft wurde er für Leinenrunden im zweistellig kalten schwedischen Winter. Ich denke er wird hier ab einstellig Minus und/oder eisigem Wind auch für Leinenrunden genutzt werden. Für Freilauf wahrscheinlich nur, wenn der Hund frisch frisierte, kurze Locken hat. (Lockenhund mit Unterwolle)
Gekauft habe ich den Wool anstelle des normalen Glaciers aus ästhetischen Gründen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der gelbe Midlayer für den kommenden Winter.
Der ist mir mit der empfindlichen Farbe + Handwäsche bei meinen Dreckschweinchen zu teuer
Echt? Handwäsche?
Ich bin ja schmerzfrei und schmeisse alles in die Maschine. Diese Erfahrung wird auch der Midlayer machen.
-
Ich schmeiße alles in Schonprogramm in die Maschine und das ist bisher völlig problemlos. Sicher stell ich mich nicht hin und wasche Hundekleidung per Hand
-
So stehts auf der Seite
Klar wasch ich auch alles in der WaMa. Aber ich wuerd im Viereck springen, wenn das Teil das nicht so oft aushaelt wie es noetig waere..
Ich erinnere an eins von Kalles Lieblingshobbies (das er artig seiner Tochter beibringt)
Ein heller Pulli muesste quasi staenig in die WaMa. Noe! Einfach noe! Nicht wenn ich fuer den Pulli Geld ausgeben muss
-
Danke Murmelchen für den Cloud7 Hinweis
Schleiche schon ewig um den Waxed Cotton Tartanmuster Pulli rum und jetzt ist der doch tatsächlich reduziert. Das ist zwar ein total unnötiger Kauf, weil für schick haben wir ausreichend Zeug, brauchen wir ja nicht ganz so häufig, aber den schau ich schon so lange sehnsüchtig an (eigentlich seit es den gibt).
-
-
Schleiche schon ewig um den Waxed Cotton Tartanmuster Pulli rum und jetzt ist der doch tatsächlich reduziert. Das ist zwar ein total unnötiger Kauf, weil für schick haben wir ausreichend Zeug, brauchen wir ja nicht ganz so häufig, aber den schau ich schon so lange sehnsüchtig an (eigentlich seit es den gibt).
Vergleich mal vorher den Preis. Hund von Eden gibt 25% und die haben mWn auch Cloud 7..
-
Hat denn hier jeder Cloud7?
Besteht die Möglichkeit, dass die irgendwie an Leni passen?
Bei passender Rückenlänge und Umfang steht da was von 2-5kg. Sie hat 7-8...
-
Vergleich mal vorher den Preis. Hund von Eden gibt 25% und die haben mWn auch Cloud 7..
Hatte ich gemacht
-
Braaaaaav!
-
Hat denn hier jeder Cloud7?
Besteht die Möglichkeit, dass die irgendwie an Leni passen?
Bei passender Rückenlänge und Umfang steht da was von 2-5kg. Sie hat 7-8...
Ich hab ein paar Sachen von Cloud7. Deren Grössensystem is nicht einheitlich, sondern variiert von Model zu Model. Da muss man genau schauen und ich musste anfangs auch mal was zurückschicken. Tendenziell würde ich sagen sind viele Sachen eher für schmale Hunde (zumindest wenn man so kauft wie angegeben beim Gewicht). Allerdings hab ich hier ja auch einen Hund der eher viel wiegt für die Rückenlänge und hab da was gefunden. Würde mich da aber dann eher am Gewicht orientieren. Ist Leni Rutenhochträger? Manche Modelle kann man hinten auch recht gut raffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!