Mantel Fotothread III

• Hat denn hier jeder Cloud7?

Besteht die Möglichkeit, dass die irgendwie an Leni passen?

Bei passender Rückenlänge und Umfang steht da was von 2-5kg. Sie hat 7-8...

Ich hab ein paar Sachen von Cloud7. Deren Grössensystem is nicht einheitlich, sondern variiert von Model zu Model. Da muss man genau schauen und ich musste anfangs auch mal was zurückschicken. Tendenziell würde ich sagen sind viele Sachen eher für schmale Hunde (zumindest wenn man so kauft wie angegeben beim Gewicht). Allerdings hab ich hier ja auch einen Hund der eher viel wiegt für die Rückenlänge und hab da was gefunden. Würde mich da aber dann eher am Gewicht orientieren. Ist Leni Rutenhochträger? Manche Modelle kann man hinten auch recht gut raffen.

Leni trägt besonders hoch und ist leider auch nicht wirklich schmal. Aber die Bulldoggenmäntel passen auch nicht wirklich. Denke, dann lasse ich das besser...

Danke!!

• Sie sind da :smiling_face_with_heart_eyes:

Monster und Jule bewegen sich tatsächlich sehr frei in ihnen, Monster ist schlanker als gedacht und Jule darf wieder weniger Futter haben :shushing_face:

Ich hatte erst Sorge, dass sie zu lang sind, aber mit der Anpassung am Hals passt es sehr gut. Zudem trägt Jule ihre Rute nie oben. Bei ihr ist es also "egal". Und bei Monster passt es auch mit Rute oben.

Sie decken verdammt viel ab, der Hals rutscht bisher nicht runter und pieseln geht problemlos :star_struck:

3e319755417a0a.jpg

b02d164a526.jpg

366142e643ff2.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!