Mantel Fotothread III
-
-
Unser Nonstop Fjord ist gestern gekommen und ich brauche mal eure Hilfe / Meinung dazu. Ich hatte Gr. 33 bestellt und Milos Maße sind: Halsumfang unten 34 cm, Brustumfang 47 cm, Rückenlänge 35 cm.
Mir kommt er bei Milo am unteren Halsbereich / Brust etwas zu schmal vor. Was meint ihr, soll ich es mit Gr. 36 probieren - ich fände den nämlich sonst schon schön- oder habt ihr einen anderen Mantelvorschlag?
Wir haben hier Hurtta Expedition Parka und Moonsun, passen beide gut, doch der Moonsun hat nur eine Wassersäule von 5000, deshalb die Suche nach einem anderen Regenmantel.
Bellchen, du hattest glaube ich im anderen Thread danach gefragt?
" class="messageFloatObjectLeft"> " class="messageFloatObjectLeft"> " class="messageFloatObjectLeft"> " class="messageFloatObjectLeft"> " class="messageFloatObjectLeft"> " class="messageFloatObjectLeft"> Danke schon mal für eure Hilfe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde Größe 36 mal probieren. Der 33er ginge zwar auch, wäre mir persönlich aber ein bisschen zu knapp. Beim schnüffeln liegt der Hintern vermutlich frei.
-
Unser Nonstop Fjord ist gestern gekommen und ich brauche mal eure Hilfe / Meinung dazu. Ich hatte Gr. 33 bestellt und Milos Maße sind: Halsumfang unten 34 cm, Brustumfang 47 cm, Rückenlänge 35 cm.
Mir kommt er bei Milo am unteren Halsbereich / Brust etwas zu schmal vor. Was meint ihr, soll ich es mit Gr. 36 probieren - ich fände den nämlich sonst schon schön- oder habt ihr einen anderen Mantelvorschlag?
Wir haben hier Hurtta Expedition Parka und Moonsun, passen beide gut, doch der Moonsun hat nur eine Wassersäule von 5000, deshalb die Suche nach einem anderen Regenmantel.
Bellchen, du hattest glaube ich im anderen Thread danach gefragt?
" class="messageFloatObjectLeft"> " class="messageFloatObjectLeft"> " class="messageFloatObjectLeft"> " class="messageFloatObjectLeft"> " class="messageFloatObjectLeft"> " class="messageFloatObjectLeft"> Danke schon mal für eure Hilfe.
Vielen Dank, dass du dran gedacht hast..
Ich persönlich finde er passt, allerdings etwas knapp und würde wahrscheinlich lieber ne Nummer größer probieren.
Bella trägt zB den 33er glacier wool bei 32 cm Rückenlänge, Hals ca 27 cm und Bauch 40 und er passt gut. Ich weiss allerdings nicht, ob die glacier wie die Fjord ausfallen?
-
Du kannst ne Nummer grösser probieren aber der wird vermutlich dann zu gross sein. Bei Cali sitzt der auch so... die nächste Grösse ist aber viiiiiiiiiil zu gross. Wenn man sie gut festzieht, verrutscht da nichts Ihr passt der Mantel so, auch wenn er einen Ticken länger sein könnte, so wie bei deinem auch Askan67
-
Danke euch für eure Meinungen. Ich habe mich nun entschlossen, den Fjord noch in Gr. 36 zu probieren. Der Gr. 33 spannt mir einfach im unteren Halsbereich bzw. Brust doch ganz schön, auch die Beingummis sitzen ganz schön stramm. Im ersten und dritten Foto kann man es glaube ich auch ganz gut erkennen. Milo läuft auch nicht so gut damit im Gegensatz zum Hurtta.
Allerdings musste ich den jetzt wo anders bestellen. Dort wo ich den Gr. 33 bestellt hatte, sind sie nur noch auf Vorbestellung bzw. ab Ende Februar wieder erhätlich , dies dauert mir einfach zu lange. Werde dort stornieren.
" class="messageFloatObjectLeft"> " class="messageFloatObjectLeft"> -
-
Ich liebe diesen Pulli… absoluter Lieblingskauf in letzter Zeit.
-
Schaut sehr gut aus!
-
Ich habe jetzt den Rukka Flow bestellt und bin sehr gespannt ob er passt. Musste jetzt woanders bestellen, weil ich erstmal den in 55 probieren wollte, eigentlich wollte ich ja rot, war überall ausverkauft und ich vermute die 60 ist zu groß.
-
Welcher ist das? Ich habe einen ganz ähnlichen Strickfleece Pullover, der ist hier auch der Lieblingspullover neben den richtigen Mänteln.. ich nutze den eigentlich zu 90%..
-
Wir haben Mitte Januar.. Norddeutschland.. plattes Land.
Was soll ich sagen. Ich habe einen HAUFEN Mäntel und Pullover für den Hund. Inzwischen passen sie dem Riesenbaby fast alle.. und wir haben noch immer nicht das Wetter/Temperaturen um sie ihm anzuziehen .
Er trägt einen dünnen Fleecepullover und zwei Mäntel im Wechsel. Und selbst das selten. Ich will auch endlich knackig kaltes Wetter, so kalt dass es nicht regenen kann. Menno
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!