Mantel Fotothread III
-
-
Also Pfützen wird hier auch ausgewichen, aber selbst wenn wir nur 30 Minuten auf dem eigentlich geteerten Waldweg unterwegs sind sieht der Hund dann so aus:
Etwas hilft dann den getrockneten Mantel ausschütteln, aber gesellschaftsfähig ist der dann trotzdem nicht mehr.
Irgendwie hab ich wohl echt ein riesen Ferkel, aber immerhin wirft er sich nicht in ekelig Sachen und geht auch Kot aus dem Weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie hab ich wohl echt ein riesen Ferkel
Dem muss ich mich wohl anschließen, und das im Doppelpack
Das bleibt doch grad bei den bodennahen Hunden nicht aus, zumindest nicht im Gelände. Die rennen und toben und schmeißen sich zwar auch nicht in Pfützen und Co, aber der matschige Boden spritzt doch beim Reintreten, Durchrennen und Bremsen auf.
Ich bin immer ganz erstaunt, wie (kleine oder kurzbeinige) Hunde sauber vom Spaziergang zurückkommen können.
-
Der Overall von Nuri schafft auch nur 2-3 Tage bei dem derzeitigen Matschwetter, dann ist er komplett matschig und wird dann natürlich auch steif und kratzig im Inneren.
Ergo wasche ich recht oft. Allerdings reicht dann das Kurzprogramm und 1x im Monat wasche ich alle zusammen nochmal vernünftig.
Ich hätte echt lieber Frost. Dann müsste ich deutlich weniger waschen…
-
Hab mal ne frage zu den non stop Regenmänteln..
Beim beta bräuchte ich für Bella lt Rückenlänge ne Nummer größer (36) als beim Fjord (33).. Glacier Wool (den alten) haben wir in 33, der passt super. Was nehm ich da für einen? Lieber beta oder lieber Fjord?
Ps pitupita hat heute noch 10% auf alle Wintermäntel 😬
-
Ich hätte echt lieber Frost. Dann müsste ich deutlich weniger waschen…
Selbst wenn es hier Frost gab, war das nur so ne Antäuschungsschicht. Da drunter war dann versteckter Matsch.
-
-
Hab mal ne frage zu den non stop Regenmänteln..
Beim beta bräuchte ich für Bella lt Rückenlänge ne Nummer größer (36) als beim Fjord (33).. Glacier Wool (den alten) haben wir in 33, der passt super. Was nehm ich da für einen? Lieber beta oder lieber Fjord?
Ps pitupita hat heute noch 10% auf alle Wintermäntel 😬
Was ich dir sagen kann ist, dass das Beta Pro Raincoat deutlich kleiner ausfällt, als das Glacier Jacket. Bei uns macht das zwei(!) Grössen Unterschied.
Beta pro raincoat in 33 und Glacier Jacket in 40.
-
Irgendwie hab ich wohl echt ein riesen Ferkel
Dem muss ich mich wohl anschließen, und das im Doppelpack
Das bleibt doch grad bei den bodennahen Hunden nicht aus, zumindest nicht im Gelände.
Dann ist meine bodennah.
1x getragen
Ich wasche Mäntel und Pullis nach Bedarf. Also wenns wirklich dreckig ist. Das kann nach 1x Tragen sein oder nach 15 mal.
-
Meine Hündin muss die Sachen auch anziehen, wenn sie dreckig sind außen, auch wenns schmuddlig aussieht ich mag sie nur alle heiligen Zeiten waschen. Aber sie ist auch nicht bodennah, so dass es innen eigentlich immer sauber ist.
-
Orange ist aber auch echt eine undankbar Farbe...
-
Was ich dir sagen kann ist, dass das Beta Pro Raincoat deutlich kleiner ausfällt, als das Glacier Jacket. Bei uns macht das zwei(!) Grössen Unterschied.
Beta pro raincoat in 33 und Glacier Jacket in 40Oh 😳 ok danke dir...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!