Mantel Fotothread III

• Naja die Hunde haben auf dem Weg zu bleiben bzw am Wegesrand. Mag das nicht wenn sie durchs Unterholz toben und vielleicht irgendwelche Tiere erschrecken.

Trotzdem sind unsere Mäntel unten regelmäßig sehr dreckig. Ich Bürste das einfach aus wenn es trocken ist.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Naja die Hunde haben auf dem Weg zu bleiben bzw am Wegesrand. Mag das nicht wenn sie durchs Unterholz toben und vielleicht irgendwelche Tiere erschrecken.

Ich versichere dir, dass meine Hunde am Weg bleiben und keine Tiere erschrecken. Du hast schon viele Videos von unseren Spaziergängen gesehen. Trotzdem sehen sie aus wie Sau. :lol:

Dort wo wir laufen ist fast nirgends Asphalt und bestenfalls liegt Kies oder Waldboden. Seit dem Hochwasser ist es noch schlimmer geworden.

• Hab mal ne frage zu den non stop Regenmänteln..

Beim beta bräuchte ich für Bella lt Rückenlänge ne Nummer größer (36) als beim Fjord (33).. Glacier Wool (den alten) haben wir in 33, der passt super. Was nehm ich da für einen? Lieber beta oder lieber Fjord?

Ps pitupita hat heute noch 10% auf alle Wintermäntel 😬

Also ich finde ja beim Fjord den Kragen schöner, der kostet halt etwas mehr.

Und zur Größe würde ich es bei deinem Hund glaub ich beim Fjord mit Größe 33 probieren. Bei uns war der im Brustbereich deutlich zu schmal und hat gespannt, auch die Rückenlänge war etwas zu kurz, die Hinterbein Gummis saßen ziemlich stramm. Aber dein Hund hat ja 7cm weniger Bauchumfang als Milo und ist auch etwas kürzer.

Ich versichere dir, dass meine Hunde am Weg bleiben und keine Tiere erschrecken. Du hast schon viele Videos von unseren Spaziergängen gesehen. Trotzdem sehen sie aus wie Sau. :lol:

Dort wo wir laufen ist fast nirgends Asphalt und bestenfalls liegt Kies oder Waldboden. Seit dem Hochwasser ist es noch schlimmer geworden.

Vielleicht ist es bei euch generell nasser. Hier in Ostösterreich ist der Winter sehr trocken bis jetzt. Somit sind auch unsere Wald- und Feldwege trocken.

• Hab mal ne frage zu den non stop Regenmänteln..

Beim beta bräuchte ich für Bella lt Rückenlänge ne Nummer größer (36) als beim Fjord (33).. Glacier Wool (den alten) haben wir in 33, der passt super. Was nehm ich da für einen? Lieber beta oder lieber Fjord?

Ps pitupita hat heute noch 10% auf alle Wintermäntel 😬

Nala hat den Beta Pro eine Nummer kleiner als den Glacier. Du kannst doch mal auf der Website gucken, da hast du ja den Größenfinder. Da Nala beim Glacier in 60 am oberen Ende war habe ich die Nummer größer gekauft.

• Also hier trägt der Hund Grösse 45 beim Glacier und Beta Pro und ich finde das passt sehr gut. Der Regenmantel ist definitiv nicht zu gross, würde spontan nichtmal sagen er deckt da besonders viel ab vom Hund (kann natürlich trotzdem so sein, habe das nie direkt verglichen, aber es war mir nie besonders aufgefallen, daß der Beta Pro viel größer ist)

• Ich finde der Beta Pro fällt ein kleines bisschen größer aus. Bei uns aber auf jeden Fall nicht zwei Größen. Wahrscheinlich hätte hier der Glacier auch in 60 gereicht, aber beim Größenberater kam mir der zu klein vor.

• Ich bin happy!!

Das ist der schöööönste Pulli von allen ❤️

51804d0.jpg

6fb13f75f6011aae24b3.jpg

Ein kleiner Hoodie

1286d922.jpg

Und Marie in einem Overall der ihr passt und den sie mag 🥰

Ist ein Mü zu weit am Brustkorb, da hab ich mich wohl vermessen. Ich lasse das aber vermutlich einfach so (außer, es behindert sie), denn es stört sie nicht und, im Gegenteil, sie har ne schöne Bewegungsfreiheit

4a4603b9bb0a77b1.jpg

• Oooh, der Pulli ist wirklich schick! Ich liebe Muster. :herzen1: Und der Overall sitzt super, finde ich.

Welche Modelle sind das? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!