Mantel Fotothread III
-
-
@-Ann- Du machst immer so tolle Mantelfotos!! da kann man wirklich was mit anfangen.
ich überlege, ob wir hier sammeln und Dir einen weiteren Hund in einer anderen gängigen Größe schenken sollten, der auch angezogen werden muss. wobei ich noch nicht weiß, ob es lieber auch ne spezielle größe sein soll (Dackel, Corgi, Galgo, junger Dobermann, Bordeauxdogge, Bullterrier... irgendwas ungewöhnlich geformtes), oder lieber son Standardmaß dem alles von der Stange passt, damit Du ALLES Kaufen kannst, alles passt und Du alles vergleichen kannst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute kam ja der Fjord in Gr. 36 bei uns an und wurde natürlich gleich probiert. Und was muss ich sagen, der gefällt mir jetzt viel besser, ich finde der passt jetzt richtig gut .
Fotos gibt es demnächst, die Lichtverhältnisse waren bei uns in der Wohnung schon zu schlecht dazu
-
corrier Ohhh... der Overall von Marie gefällt mir richtig gut!
Ich bin etwas frustriert, weil hier absolut kein Mantelwetter ist. Manchmal trägt das Pudeltier einen Pomppa Jumper. Allerdings nicht, weil er es braucht, sondern, weil ich es kann
Ich kann ja nun auch nicht den Hund auf wenige Millimeter runterscheren, damit er einen Mantel braucht...
Wenigstens kann ich mich so zusammenreißen, mehr Mäntel zu kaufen. Ich treibe mich allerdings regelmäßig auf einschlägigen Seiten rum. Nur bisschen gucken natürlich!
-
Ich bin etwas frustriert, weil hier absolut kein Mantelwetter ist.
Das liegt daran, dass wir alle so top ausgestattet sind.
-
Vermutlich
-
-
Ich bin happy!!
Das ist der schöööönste Pulli von allen ❤️
Ein kleiner Hoodie
Und Marie in einem Overall der ihr passt und den sie mag 🥰
Ist ein Mü zu weit am Brustkorb, da hab ich mich wohl vermessen. Ich lasse das aber vermutlich einfach so (außer, es behindert sie), denn es stört sie nicht und, im Gegenteil, sie har ne schöne Bewegungsfreiheit
Ohhhh, sehen die toll aus!!
Wo hast du die bestellt? Sorry, ich hab hier irgendwie den Anschluss verloren mit dem Wechsel von Thread 2 zu 3
-
Bei Rukka gibt es kostenlosen Versand.
Ganz vielleicht habe ich jetzt dort einen grauen Pulli gekauft.
-
Ohhhh, sehen die toll aus!!
Wo hast du die bestellt? Sorry, ich hab hier irgendwie den Anschluss verloren mit dem Wechsel von Thread 2 zu 3
bei happy pooch
-
Neues von der Bullyfront:
Actionfactory Warm Over
Find ich toll, passt, ist breit genug an der Brust, fasst sich schön warm an und ist sehr leicht.
Hätte 5cm kürzer sein können, aber ich denke, das dürfte kein Problem mit der Rute sein, sonst nähe ich da eine Kerbe ein.
-
Hat schon Mal jemand was bei Goldfutter retourniert?
Ich bin genervt... Auf mein Widerruf wurde gar nicht reagiert. Dann hab ich die Sachen zurückgeschickt und wieder tagelang keine Reaktion. Jetzt habe ich sie nochmal angeschrieben und bekam immerhin recht schnell die Antwort, das mir der Betrag nach Überprüfung der Ware gut geschrieben wird. Und ich warte und warte und warte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!