Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hat schon Mal jemand was bei Goldfutter retourniert?
Ich bin genervt... Auf mein Widerruf wurde gar nicht reagiert. Dann hab ich die Sachen zurückgeschickt und wieder tagelang keine Reaktion. Jetzt habe ich sie nochmal angeschrieben und bekam immerhin recht schnell die Antwort, das mir der Betrag nach Überprüfung der Ware gut geschrieben wird. Und ich warte und warte und warte
Ich habe auch vor ein paar Tagen einen Mantel zurück geschickt. Zustellung am 07.01.
Da ich parallel schon eine neue Bestellung laufen hatte und da noch etwas ergänzen wollte, habe ich gesagt sie sollen den Betrag für den zu ergänzenden Mantel von dem Erstattungsbetrag abziehen. Dennoch würde noch etwas übrig bleiben, das ich auch gerne zurück hätte.
Die haben sich scheinbar mit ihrer Rabattaktion total übernommen.
Ich kann den Shop so leider nicht mehr weiter empfehlen. Habe auch recht lange auf meine Bestellungen gewartet.
Ans Telefon gehen sie auch nicht.
Werde wohl nochmal eine Mail schicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halli hallo,
hat hier jemand das Glacier Jacket 2.0 von Non-Stop und kann mir vielleicht sagen, ob der Mantel größengenau ausfällt?
Wie ihr euch denken könnt, frage ich natürlich (!) für einen Freund....
-
Halli hallo,
hat hier jemand das Glacier Jacket 2.0 von Non-Stop und kann mir vielleicht sagen, ob der Mantel größengenau ausfällt?
Wie ihr euch denken könnt, frage ich natürlich (!) für einen Freund....
Ich habe den 70er für Jumi (Rückenlänge 67cm, Brustumfang 78cm)... Der passt sehr gut.
-
Ich habe / hatte den Mantel für meine 2 in 55 und 36, passten beide genau so, wie es auf der nonstop-Seite empfohlen wurde.
-
Ui, das ging ja schnell, vielen lieben Dank euch beiden
Dann müsste der 55er vermutlich passen...
Ich werds "dem Freund" ausrichten...
.... shalalala, liegt schon im Warenkorb
-
-
Der Rukka Flow ist da und passt echt gut. Damit haben wir dann jetzt für jedes Wetter was. Fotos reiche ich morgen nach.
-
Heute kam ja der Fjord in Gr. 36 bei uns an und wurde natürlich gleich probiert. Und was muss ich sagen, der gefällt mir jetzt viel besser, ich finde der passt jetzt richtig gut .
Fotos gibt es demnächst, die Lichtverhältnisse waren bei uns in der Wohnung schon zu schlecht dazu
Ich zitiere mich mal eben selber... Hier sind die versprochenen Fotos dazu. Ich habe ihn heute morgen noch mal angezogen und bin hellauf begeistert davon, der passt jetz wirklich richtig, richtig gut .
Nonstop Fjord in Gr. 36
" class="messageFloatObjectLeft"> " class="messageFloatObjectLeft"> " class="messageFloatObjectLeft"> " class="messageFloatObjectLeft"> Zum Vergleich als Collage: oben Fjord Gr. 36, unten Gr. 33
" class="messageFloatObjectLeft"> Ich glaube, man sieht den Unterschied schon deutlich
-
Viel besser
-
Find ich auch 👍
-
So hier mal noch die Fotos vom Flow. Passt perfekt und ich mag es, dass man den so easy anziehen kann.
Schöne Fotos kann ich im kleinen Haus nicht machen, überall steht was rum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!