Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
So hier mal noch die Fotos vom Flow. Passt perfekt und ich mag es, dass man den so easy anziehen kann.
Schöne Fotos kann ich im kleinen Haus nicht machen, überall steht was rum
Wie witzig, gerade habe ich den Thread geöffnet um zu suchen, ob jemand dieses Modell hat
Kannst du mir die Maße deines Hundes und die Größe vom Mantel verraten 😊
Steht ihm echt gut und die leichte anziehbarkeit und trotzdem nix das auf den Rücken drückt finde ich super
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat schon Mal jemand was bei Goldfutter retourniert?
Ich bin genervt... Auf mein Widerruf wurde gar nicht reagiert. Dann hab ich die Sachen zurückgeschickt und wieder tagelang keine Reaktion. Jetzt habe ich sie nochmal angeschrieben und bekam immerhin recht schnell die Antwort, das mir der Betrag nach Überprüfung der Ware gut geschrieben wird. Und ich warte und warte und warte
Ich habe auch vor ein paar Tagen einen Mantel zurück geschickt. Zustellung am 07.01.
Da ich parallel schon eine neue Bestellung laufen hatte und da noch etwas ergänzen wollte, habe ich gesagt sie sollen den Betrag für den zu ergänzenden Mantel von dem Erstattungsbetrag abziehen. Dennoch würde noch etwas übrig bleiben, das ich auch gerne zurück hätte.
Die haben sich scheinbar mit ihrer Rabattaktion total übernommen.
Ich kann den Shop so leider nicht mehr weiter empfehlen. Habe auch recht lange auf meine Bestellungen gewartet.
Ans Telefon gehen sie auch nicht.
Werde wohl nochmal eine Mail schicken.
Was funktioniert ist ihr eine Whatsapp schreiben (über den WA Button auf der Facebookseite), darauf antwortet sie zeitnah.
Auf mehrere Anrufe und eine Mail habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten. Eine Bekannte die dort bestellt hat, hat auf ihre WA mit der Frage wann die Lieferung erfolgt die Antwort bekommen dass der eine bestellte Artikel unauffindbar wäre, eine wirklich zufriedenstellende Lösung des Problems wurde nicht angeboten.. Ich habe am 07.01 bestellt, heute soll die Bestellung ankommen. -
Ich habe letztes Jahr irgendwann bei Goldfutter bestellt, hat zwar länger gedauert aber es hat alles funktioniert
-
So hier mal noch die Fotos vom Flow. Passt perfekt und ich mag es, dass man den so easy anziehen kann.
Schöne Fotos kann ich im kleinen Haus nicht machen, überall steht was rum
Na super, nun habe ich ihn auch bestellt
Ich schleiche da schon ewig drumherum...
-
Ich habe auch vor ein paar Tagen einen Mantel zurück geschickt. Zustellung am 07.01.
Da ich parallel schon eine neue Bestellung laufen hatte und da noch etwas ergänzen wollte, habe ich gesagt sie sollen den Betrag für den zu ergänzenden Mantel von dem Erstattungsbetrag abziehen. Dennoch würde noch etwas übrig bleiben, das ich auch gerne zurück hätte.
Die haben sich scheinbar mit ihrer Rabattaktion total übernommen.
Ich kann den Shop so leider nicht mehr weiter empfehlen. Habe auch recht lange auf meine Bestellungen gewartet.
Ans Telefon gehen sie auch nicht.
Werde wohl nochmal eine Mail schicken.
Was funktioniert ist ihr eine Whatsapp schreiben (über den WA Button auf der Facebookseite), darauf antwortet sie zeitnah.
Auf mehrere Anrufe und eine Mail habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten. Eine Bekannte die dort bestellt hat, hat auf ihre WA mit der Frage wann die Lieferung erfolgt die Antwort bekommen dass der eine bestellte Artikel unauffindbar wäre, eine wirklich zufriedenstellende Lösung des Problems wurde nicht angeboten.. Ich habe am 07.01 bestellt, heute soll die Bestellung ankommen.Ach das ist ein guter Hinweis.
Ich habe ausgerechnet, dass ich noch 4 € wieder bekomme. Dabei belasse ich es dann auch. Sollen sie als Bearbeitungsgebühr für den zusätzlichen Mantel nehmen.
Ich drücke dir feste die Daumen, dass die heute ankommen, damit du sie pünktlich zu deinem Urlaub hast
-
-
Oh nein, unser equafleece Pulli ist heute gekommen, zu kurz 😬😳
-
Ich hab auch bei Goldfutter bestellt, Lieferung hat fast 1.5 Wochen gedauert (bin durch Pitupita echt verwöhnt, was Lieferzeiten angeht). Retoure hatte ich keine zum Glück.
-
Oh nein, unser equafleece Pulli ist heute gekommen, zu kurz 😬😳
Welche Größe ist das?
-
-
Welche Größe ist das?
Die 14 in schmal.... 😕
Und wie lang ist der Pulli? Rückenlänge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!