Mantel Fotothread III

• Wie witzig, gerade habe ich den Thread geöffnet um zu suchen, ob jemand dieses Modell hat :upside_down_face:

Kannst du mir die Maße deines Hundes und die Größe vom Mantel verraten 😊

Steht ihm echt gut und die leichte anziehbarkeit und trotzdem nix das auf den Rücken drückt finde ich super

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Was funktioniert ist ihr eine Whatsapp schreiben (über den WA Button auf der Facebookseite), darauf antwortet sie zeitnah.
      Auf mehrere Anrufe und eine Mail habe ich ebenfalls keine Antwort erhalten. Eine Bekannte die dort bestellt hat, hat auf ihre WA mit der Frage wann die Lieferung erfolgt die Antwort bekommen dass der eine bestellte Artikel unauffindbar wäre, eine wirklich zufriedenstellende Lösung des Problems wurde nicht angeboten.. Ich habe am 07.01 bestellt, heute soll die Bestellung ankommen.

• Ach das ist ein guter Hinweis.

Ich habe ausgerechnet, dass ich noch 4 € wieder bekomme. Dabei belasse ich es dann auch. Sollen sie als Bearbeitungsgebühr für den zusätzlichen Mantel nehmen.

Ich drücke dir feste die Daumen, dass die heute ankommen, damit du sie pünktlich zu deinem Urlaub hast :gut:

• Ich hab auch bei Goldfutter bestellt, Lieferung hat fast 1.5 Wochen gedauert (bin durch Pitupita echt verwöhnt, was Lieferzeiten angeht). Retoure hatte ich keine zum Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!