Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wie lang ist der Pulli? Rückenlänge?
Er hat 30 cm...
Ich hab es falsch verstanden, angegeben war komplette Rückenlänge 34 cm.. Damit war aber inkl Kragen gemeint 😒
So ein Mist....
hö? seit wann zählt der kragen zur rückenlänge? gut zu wissen, wäre ich nicht von selbst drauf gekommen.
-
hö? seit wann zählt der kragen zur rückenlänge? gut zu wissen, wäre ich nicht von selbst drauf gekommen
Ne kenn ich auch nicht so.. 😒
Normalerweise ist das immer ohne Kragen gemessen. Das war Sache des Verkäufers 😬
bin ich aber selber schuld. Hab ihn privat gekauft und nicht nochmal explizit danach gefragt...
-
So hier mal noch die Fotos vom Flow. Passt perfekt und ich mag es, dass man den so easy anziehen kann.
Schöne Fotos kann ich im kleinen Haus nicht machen, überall steht was rum
Na super, nun habe ich ihn auch bestellt
Ich schleiche da schon ewig drumherum...
Welche Farbe? Und wo hast du bestellt? Ich wollte ja so gern den in rot, leider nirgendwo mehr zu finden in 55.
So hier mal noch die Fotos vom Flow. Passt perfekt und ich mag es, dass man den so easy anziehen kann.
Schöne Fotos kann ich im kleinen Haus nicht machen, überall steht was rum
Wie witzig, gerade habe ich den Thread geöffnet um zu suchen, ob jemand dieses Modell hat
Kannst du mir die Maße deines Hundes und die Größe vom Mantel verraten 😊
Steht ihm echt gut und die leichte anziehbarkeit und trotzdem nix das auf den Rücken drückt finde ich super
Ich mag den richtig gern, weil halt vorne nichts einschränkt und der einfach sitzt wie der Jumppa. Weiteres Plus ist der Reißverschluss an der Seite.
Nala hat 58 cm RL, Bauchumfang 70 cm und trägt Größe 55. Ich habe geschwankt zwischen 55 und 60, mir wurde aber dort wo ich bestellt habe zur 55 geraten. Wie du siehst passt das echt gut und sie ist von den Maßen am unteren Ende. Also am Bauch wäre noch gut Luft, man kann den Latz aber hinten auch mit Gummizug enger stellen.
Was ich bisschen schade finde ist, dass ich das Geschirr wieder drüberziehen muss, aber das wusste ich ja vorher und habe den trotzdem gekauft weil es eben genau das ist was ich noch gesucht habe. Was, was sie nicht einschränkt und übergangsdicke hat.
-
Welche Farbe? Und wo hast du bestellt? Ich wollte ja so gern den in rot, leider nirgendwo mehr zu finden in 55.
Fröhliches Schwarz in 65 über eBay Kleinanzeigen (neu)…
In schwarz gab es ihn nur noch in einem Shop und für 85€ war ich echt zu geizig… rot gefällt mir an Jumi nicht so
-
-
Fröhliches Schwarz in 65 über eBay Kleinanzeigen (neu)…
In schwarz gab es ihn nur noch in einem Shop und für 85€ war ich echt zu geizig… rot gefällt mir an Jumi nicht so
Ah ja den hatte ich auch gesehen. Ja der Preis ist wirklich happig.
-
So jetzt kann ich endlich auch mal mit Fotos beitragen . Es passen jetzt nämlich paar Mäntel/Pullover mehr. Ok, fast
Der auf Augenmaß bestellte dicke Fleecemantel. Bissl lang, aber fein für Indoor (Camper) und Fahrten im Auto - ist ja doch etwas frischer im Kofferraum wenn das Auto länger stand. Und die gemütlichen, aber frischen Abende vorm Camper kommen auch wieder. Ich finde ich habe keine harmonischen Farben ausgewählt, sieht total nach Bademantel aus, deswegen eher ein Camping-Indoor Mantel.
Der Glacier 2.0 passt jetzt gut und hat trotzdem noch Luft, wenn Gustaf an Masse zulegt. Nur viel länger darf Gustaf nicht werden. Wenn die Beingummis dran sind sieht man es besser, und der Hals ist nicht eingestellt, aber der Rücken ist von der Länge schon knapp. Wenn er schnüffelt endet der Mantel schon ein Tick vor der Rute.
Der Rukka Comfy hat mich überrascht. Ich dachte der wird nie passen so groß wirkte der anfangs.. weil so dünnes Material was dann schnell labberig aussieht wenn zu groß. Aber jetzt gefällt er mir. Ich kann nur keinen richtigen Nutzen erkennen. Ich finde ihn wirklich sehr dünn. Also ob Gustaf den nun an hat oder nicht ist auch gehüpft wie gesprungen.
-
Und die letzten drei Resultate der heutigen Anprobe. Für Gustaf war’s ok, hat er doch ordentlich Leckerlies abgestaubt.
Die Zooplus Mäntel
Der Grizzly, schon mehrere Jahre auf dem Buckel, aber ein feiner Mantel. Allerdings noch zu groß für Gustaf. Vielleicht Ende Februar, sonst nächste Wintersaison.
Der Zooplus ProSky. Die Größte Grösse, da er aus dem 60er rausgewachen ist. Ich mag diesen Mantel sehr. Noch etwas zu groß aber in paar Wochen dürfte es passen.
Und der Hachico Jumper in der finalen Größe L 1 . Noch Luft, aber wird auch bald gut passen, ist jetzt aber schon tragbar.
-
Und jetzt wollen wir bitte noch Gustafs Ankleidezimmer sehen.
-
Warum sind eigentlich die Pomppa Mäntel (also nicht die Pullis) hier in Ungnade gefallen?
Gibt es da einen speziellen Grund?
Oder warum werden sie hier nicht mehr gekauft und gezeigt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!