Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Da ich morgen früh um 6 losfahre ist es definitiv nicht mehr rechtzeitig, weil es heute nicht kam.
Du kannst wen damit beauftragen. Der Wisch liegt den Unterlagen bei, aber vllt. kannst du das online runterladen und ausfüllen. Bräuchtest dann nur wen, der das für dich erledigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein paket hängt seit 15.10. im zoll fest. hatte das schon mal jemand? so lange hats hier noch nie gedauert und damit kommts definitiv nicht rechtzeitig zum urlaub
Kannst Du Equafleece nicht fragen, ob sie das Paket umleiten lassen können ... sofern der Zoll nur trödelt? Bei den meisten Versanddienstleistern ist das ja möglich.
-
Der Glacier Mantel ist nun doch geblieben. Er war zu schön zum zurück schicken
und heute früh bei 5 Grad war der genau richtig für Josie. Sie sieht so süß darin aus.
Kurze Frage, ist der Glacier Wool denn wärmer ? Also wegen Wool, würde ich jetzt denken der muss doch wärmer sein oder ?
Ich habe beide hier.
Mein Eindruck.. Der Glacier Wool ist, wenn überhaupt, minimal wärmer als der Glacier. Ich finde das "Wool" führt eher irrtümlich zu der Annahme das er spürbar wärmer ist als es der Fall ist.
Ich vermute aber, der Glacier müsste nach dem Anziehen erstmal auf die Körpertemperatur des Hundes kommen. Der glatte Innenstoff des Glacier nimmt, ungetragen, eine kühlere Aussentemperatur eher an als die wollartige Innenseite des Glacier Wool. Das ist vielleicht ganz unwichtig zu wissen wenn der Glacier z.B. zum warten im Auto eingesetzt wird, und auch im Auto verbleibt.
Mein Fazit:
Da Glacier Wool ist generell ein gut wärmender Wintermantel und super wenn nix mehr drunter getragen wird.
Der Glacier tut seinen Wärmedienst ebenso gut, ist aber komfortabler als der Wool wenn da drunter noch was angezogen werden soll, da durch seine glatte Innenfläche die Materialien nicht aneinander reiben würden.
-
Hat zufällig wer etwas von Ferjuschin's und kann eine Aussage zu den Größen treffen?
-
Das Pudeltier hat einen Overall von Ferjuschin's. Da passte die angegebene Größe, die ich Mithilfe der Größentabelle ermittelt hatte, optimal.
Trotzdem war ich unsicher und hatte damals vor der Bestellung per Mail nachgefragt. Freundlicher und schneller Kontakt und wirklich schneller Versand!
Leider war hier, seit der Bestellung vor einem Jahr, kein Overall-Wetter
-
-
Hat zufällig wer etwas von Ferjuschin's und kann eine Aussage zu den Größen treffen?
hab ganz viel und es fällt je nach modell unterschiedlich aus um ein paar cm
fällt vor allem bei Lieschen ins Gewicht, mal hat sie 10, mal 12
-
Danke euch beiden! Dann frage ich lieber vorher nach. Darko scheint etwas außer der Reihe zu tanzen bei den üblichen Kleidungsmaßen und liegt bei Geschirren grundsätzlich zwischen zwei Größen
-
Heute kommen endlich die Back on Track Pullies, ich bin schon ganz gespannt
-
Und ich kann Stellis Chartbeat Pulli von der Post holen, die haben mich gestern verpasst
Die Sachen aus Polen kommen wirklich unglaublich flott... Bestellt hab ich am 16.10, gestern war der Pulli da...
-
So, ich habe jetzt noch einen SDW Softshell Pullover für Gustaf gekauft . Das Maß ist voll. Da hilft es auch nichts das ich die ganzen Mäntel und Pullis auf drei Orte verteile.
Ich deabonniere diesen Thread jetzt bis zum Frühjahr, das ist fürchterlich!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!