Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich habe jetzt noch einen SDW Softshell Pullover für Gustaf gekauft .
Welchen denn? Kuno muss das wissen, von wegen Partnerlook und so.
neiiiin, du hast mich markiert/zitiert.. ich will doch wech hier
dummdidumm
https://www.vici-design.de/sof…shirts/488/hachico-vol.-2
aber ganz dezent in freundlichem schwarz. wenn ich noch was in kräftigen farben kaufe, bindet mein mann mich vorm tierheim an.
-
Welchen denn? Kuno muss das wissen, von wegen Partnerlook und so.
neiiiin, du hast mich markiert/zitiert.. ich will doch wech hier
dummdidumm
https://www.vici-design.de/sof…shirts/488/hachico-vol.-2
aber ganz dezent in freundlichem schwarz. wenn ich noch was in kräftigen farben kaufe, bindet mein mann mich vorm tierheim an.
Okay, da ist der Schnitt für die Herren Ritter nicht so ideal. Wir haben als Softshell den Tomba Kongo von SDW, aber auch dezent grau mit schwarz. Sieht mit den Ärmelchen
bescheuertindividuell genug aus. Grundsätzlich ist er jedoch gut, der Tomba und völlig ungefährlich für dich, da es ihn nicht in Gustafs Größe gibt. -
Awwww Stellis Chartbeat Pulli ist live so viel schöner als auf dem Bild... Ein tolles rauchblau und er ist soooooo weich und hat super große Ausschnitte an dem Ärmel... der perfekte Indoor Pulli...
Für ein Foto war Mrs Iggy nicht bereit... Das reichen wir nach, wenn sie ihn offiziell zum Geburtstag bekommen hat...
-
ach, dem hund kann ich auch was zum geburtstag schenken? wie praktisch!
-
-
ach, dem hund kann ich auch was zum geburtstag schenken? wie praktisch!
Und zu Weihnachten, zu Ostern, zum Nikolaus, zum Namenstag, zum Welthundetag, zum Einzugstag, zum Stubenreinheitstag, zum Zahnwechseltag.
-
Und jeweilige Jahrestage immer!!
-
-
sehr gute idee!!
schade, dass ich jetzt schon alles habe und nichts neues kaufen muss.
also, wenn irgendwann meine bestellung von equafleece kommt
-
Ich suche ja noch was für mein kleines Kalb.
Wintermantel von Hurrta hat er.Regenmantel von Rukka auch.Der Eisbär von Zeppo ist ihm zu steif und rutscht.
Überlege ob Fleece oder BoT.
Bei Krämer gibt es jetzt auch von Bühler Mäntel mit Keramikfaser.
Er braucht aber 68-70 RL.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!