Mantel Fotothread III

• Nein nein :klugscheisser:

Ich habe eine Regenpause abgewartet und bin dann mit ihnen fürs Mittagspipi raus gegangen :nicken:

• 19C und Sonne heute

15C-18C die kommende Woche

Wenn es so weitergeht müssen wir diesen Winter noch eine Campingtour nach Skandinavien machen, damit überhaupt ein Pullover/Mantel getragen wird.

Naja, wenigstens auf Regen ist in Hamburg Verlass und der Nonstop Fjord ist regelmäßig im Einsatz :headbash:

Mein Mann hat mich gestern gefragt, nachdem wir das neue Auto und den Camper mit Pullover und Mantel für Gustaf bestückt haben, wie viel Geld ich eigentlich inzwischen an Zubehör für ihn ausgegeben habe. Ob wir schon fünfstellig sind (natürlich nicht) 🤪. Ich habe die Frage leider offiziell überhört 😆

• Ich hatte gehofft, jetzt wo Anju so schlank geworden ist, könnte man ja bei Equafleece noch mal nach einem Overall schauen... Aber nö, Anju ist immer noch zu unförmig. Für sie kann man nach wie vor keine Größe berechnen. xD

• Ich hatte gehofft, jetzt wo Anju so schlank geworden ist, könnte man ja bei Equafleece noch mal nach einem Overall schauen... Aber nö, Anju ist immer noch zu unförmig. Für sie kann man nach wie vor keine Größe berechnen. xD

Ich teile dein Leid. Hab jetzt schon das dritte Kleidungsstück für den Knödel zweckentfremdet und umgeschneidert, diesmal was aus meinem schrank.

Das erste Teil, das jetzt nach umfassender abänderung gepasst hat, hat sich als nicht warm genug für die Gelenke herausgestellt, wenn wir mal irgendwo sitzen und gucken. Und das machen wir gerne mal.

Sfz. Wir sind jetzt bei modularen ärmeln und Wollwalk als "Grundlage" angekommen.

Armer Knödel.

• Also mir wurde von Equafleece jetzt Gr. 31 Slim empfohlen.... Slim? Anju ist zwar nicht mehr dick, aber Slim für einen Rotti find ich jetzt irgendwie auch... weiß ich nicht... die Sachen sehen so schon immer recht eng aus an den Hunden.

Könntet ihr mir mal die Maße eurer Hunde und die dazugehörige Equafleece Größe nennen? :ops: Praktisch wärs für mich vor allem bei mittelgroßen - großen Hunden.

• Also mir wurde von Equafleece jetzt Gr. 31 Slim empfohlen.... Slim? Anju ist zwar nicht mehr dick, aber Slim für einen Rotti find ich jetzt irgendwie auch... weiß ich nicht... die Sachen sehen so schon immer recht eng aus an den Hunden.

Könntet ihr mir mal die Maße eurer Hunde und die dazugehörige Equafleece Größe nennen? :ops: Praktisch wärs für mich vor allem bei mittelgroßen - großen Hunden.

Fibi (65cm hoch, 24kg, 68 Rücken) trägt 31 Slim.. Denke nicht, dass das einem Rotti passt. Der ist schon recht spack an der Brust. Zumindest im Pullover/Pullunder... Overall soll ja Größer ausfallen?

Lui trägt auch 31 Slim mit kleineren Maßen, allerdings trägt halt bei ihm das Fell so auf, sodass alles andere zu eng ist.

Fibi (65cm hoch, 24kg, 68 Rücken) trägt 31 Slim.. Denke nicht, dass das einem Rotti passt. Der ist schon recht spack an der Brust. Zumindest im Pullover/Pullunder... Overall soll ja Größer ausfallen?

Lui trägt auch 31 Slim mit kleineren Maßen, allerdings trägt halt bei ihm das Fell so auf, sodass alles andere zu eng ist.

Anju ist zumindest kleiner als Fibi (60cm hoch, 65cm Rücken, aber 10kg schwerer) Was hat Fibi denn für einen BU und HU?

• Shira hat beim Overall die normale 26. Beim Pullunder ist die normale 26 aber deutlich zu kurz und in der 28slim versinkt sie. Soo unwahrscheinlich find ich es daher nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!