Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also meine letzte Bestellung vom 16.10 war letzten Samstag schon da. In der Paketverfolgung ist es allerdings auch im Prinzip im Zoll hängen geblieben, wurde dann aber zugestellt, ohne dass sich da was aktualisiert hätte.
meine sind normal immer mit kompletter sendungsverfolgung gekommen und der status blieb nie stehen.
haben auch nur 3-7 tage gebraucht.
jetzt schon. und es nervt. aber es ist ja auch noch nicht kalt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, immerhin lässt der Winter auf sich warten, wobei bei uns musste nochmal ein Schlafanzug für in der Wohnung her, weil wir aktuell nur den Wohnraum heizen. Da brauchte ich dringend noch nen Overall, weil das ja ein extra sauberes Teil sein muss, da kommen wir ja mit nur einem Overall nicht hin, der dann nach einem Gasssigang nicht mehr sofatauglich ist.
-
Der gefällt mir auch. ich brauche noch was, was meine Mutter leicht anziehen kann, die verzweifelt immer beim Pomppa Jumppa.
Die Pullis aus Strickfleece von SDW lassen sich viel einfacher anziehen, als der Jumppa.
Schon längst bestellt, getestet und für gut befunden.
Die finde ich aber irgendwie nicht so passend bei Rutenhochträgern🫣
-
Die Pullis aus Strickfleece von SDW lassen sich viel einfacher anziehen, als der Jumppa.
Schon längst bestellt, getestet und für gut befunden.
Die finde ich aber irgendwie nicht so passend bei Rutenhochträgern🫣
Ich habe ja einen Rutenhochträger, einen Ringelrutenhochträger
. Aber mit den SDW Hachico Softshell, Jumper, Home und NS Home klappt es hier auch am besten! Die Kevin´s und Ken´s gehen halt nicht.
-
Den hachico gibt es ja nicht in der Größe die wir brauchen und softshell fällt auch raus, das ist zu „viel“
-
-
Hab’s verwechselt, meinte den Ken.
Der würde bei uns glaube ich funktionieren, aber den gibt es nicht passend.
-
Welche Größe braucht Nala denn?
-
M1 oder M2
-
M1 oder M2
Hast du den Hachico Jumper schon probiert?
Meine Jungs passen beim Ken glücklicherweise noch in S3. Für Kuno dürfte er enger sein, aber der ist halt figürlich noch kein richtiger Kerl sondern ein Spargeltarzan. Bei Fynn sitzt der Ken mittlerweile wie maßgeschneidert.
-
M1 oder M2
Ich würde auch vermuten das ein Hachico passen könnte.
Das war im März/April diesen Jahres, Gustaf 10Monate alt im M2 Hachico Home. Rute in Standardhaltung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!