Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade diese Beeztes/Karlie Hundepullover von meintierdiscount gekauft für beide und finde die total cool.
Das ist jetzt an Nino. Bei Josie mit normaler Rute sitzt er hinten natürlich um Längen besser.
Passt Nino (breiter) und auch Josie (schmaler) und das Beste ist: er hat einen durchgängigen Reißverschluss am Rücken. Ich hatte schon so viele Pullis hier und das anziehen/ausziehen fand ich immer echt mies, gerade wenn Hund älter wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
M1 oder M2
Ich würde auch vermuten das ein Hachico passen könnte.
Das war im März/April diesen Jahres, Gustaf 10Monate alt im M2 Hachico Home. Rute in Standardhaltung
Weißt du zufällig, wie schwer Gustaf da war?
Und ist der neue Softshellmantel der RR Schnitt?
Mir gefallen die Sofa Dogwear Sachen soo gut an ihm. Und Gustaf selbst ist sowieso einfach... hach...
-
Das war im März/April diesen Jahres, Gustaf 10Monate alt im M2 Hachico Home. Rute in Standardhaltung
Weißt du zufällig, wie schwer Gustaf da war?
Und ist der neue Softshellmantel der RR Schnitt?
Mir gefallen die Sofa Dogwear Sachen soo gut an ihm. Und Gustaf selbst ist sowieso einfach... hach...
wie lieb
Ich schätze in den M2 passte er bis 25-26kg gut rein.
Ne das ist nicht der RR Softshell sondern der ganz normale Hachico Softshell. Der kurze Boxerrücken, zusammen mit hochgetragener Rute ist die Herausforderung. Daher bin ich wirklich froh um die Hachico Linie/Produkte.
-
Milos Rukka Pets Suprima Overall und die beiden Fleece Pullover sind diese Woche gekommen. Ich hoffe, man kann auf den Fotos trotzdem was erkennen, das Model war wieder äußerst kooperativ und war auch noch der Ansicht, daß man in neuen Hundeklamotten weder vernünftig stehen noch laufen kann
.
Rukka pets Suprima Overall Gr. 35, passt meiner Meinung nach perfekt und ich finde den richtig toll. Vorallem das stretchige Material an Bauch und Beinen, auch super zum Unterziehen, wenn es sehr kalt werden sollte. Danke nochmals corrier fürs zeigen an deiner Marie mit den tollen Fotos (war ja schon eine Weile her, Fantel Fotothread II)
.
-
Ich habe gerade diese Beeztes/Karlie Hundepullover von meintierdiscount gekauft für beide und finde die total cool.
Das ist jetzt an Nino. Bei Josie mit normaler Rute sitzt er hinten natürlich um Längen besser.
Passt Nino (breiter) und auch Josie (schmaler) und das Beste ist: er hat einen durchgängigen Reißverschluss am Rücken. Ich hatte schon so viele Pullis hier und das anziehen/ausziehen fand ich immer echt mies, gerade wenn Hund älter wird.
Milo hat den auch, sogar noch in hell. Aber ich musste beide am Bauch etwas enger nähen, den hellen sogar um ganze 2cm. Ich finde die für den Preis auch mega gut
.
-
-
Also der Umtausch bei Revolution Race scheint bislang sehr unproblematisch zu sein. Die kleinere Grösse ist schon auf dem Weg zu uns.
Service:top!
-
M1 oder M2
Das doofe an den Mänteln ist halt, dass dann hinten alles nackig ist. Ich ziehe den Mantel ja hauptsächlich für Hüfte und Knie an, da bringt es mir nicht so wirklich viel, wenn das dann alles frei liegt.
-
Das doofe an den Mänteln ist halt, dass dann hinten alles nackig ist. Ich ziehe den Mantel ja hauptsächlich für Hüfte und Knie an, da bringt es mir nicht so wirklich viel, wenn das dann alles frei liegt.
Hast du mal bei Glenndarcy geguckt? Weiss nur nicht, wies da aktuell mit versand ist.
-
NalasLeben einfach den Kevin hinten aufschneiden
oder bei Windhundmode einen für Rutenhochträger bestellen, die sind mit Klettverschluss an der Seite und lassen sich super an- und ausziehen :)
-
Equafleece Paket kam an 🥳🥳 heute 🥳🥳
Leider werde ich dort nicht mehr hinkommen, wo es ankam 🙄 Habe meine ehem. Kollegin jetzt gebeten, es mir weiter zu schicken. Also noch Mal hibbeln. Aber dann wartet es für nach dem Urlaub (wo es einfach Mal sonnige 21 Grad sind) auf mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!