Mantel Fotothread III

• F....F....Fotos? :sweet: *Hundeblick*

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe eine Frage wegen einem Regenmantel für große Hunde. Ich finde immer nur etwas für kleine bis mittelgroße Hunde. Meine Hündin hat die Größe und Statur eines Golden Retrievers. Hättet Ihr einen Tipp wo ich fündig werden könnte?

• Ich habe eine Frage wegen einem Regenmantel für große Hunde. Ich finde immer nur etwas für kleine bis mittelgroße Hunde. Meine Hündin hat die Größe und Statur eines Golden Retrievers. Hättet Ihr einen Tipp wo ich fündig werden könnte?

Was willst du denn ausgeben? :sweet:

• Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das funktioniert.

Mit Sand schon, aber mit Wasser? Der Stoff wird sich trotzdem ansaugen. Da wird höchstens Wasser rausfließen, wenn ein Hund sich mit Mantel ins Wasse legt oder? :thinking_face:

Aber ich werde das bei Finya dann ja sehen. Die schmeißt sich immer das ganze Spritzwasser an den Bauch.

• Schaefchen2310 maximal 50€. Keine Ahnung ob das realistisch ist.

Also solide und recht günstig bekommt man Mäntel in den Reitsportgeschäften ganz gut, da könntest du bei Loesdau und Krämer mal schauen.

Empfehlen kann ich sonst noch den Bucas Dog Rug, den hatte ich für meine Ridgeback-Hündin im Wachstum. Da ist eine ganz leichte Füllung drin..

https://www.fundis-reitsport.d…9pSTZr6IdDD0aAjiiEALw_wcB

Vielleicht hat wer anders auch noch Ideen :smile:

• Schaefchen2310 maximal 50€. Keine Ahnung ob das realistisch ist.

Mit dem Trixie Vimy sind einige die es ich kenne zufrieden.

https://www.tiierisch.de/produkt/trixie-regenmantel-vimy?

Aber ich würde eher gebraucht und im guten Zustand nach einem Nonstop Fjord oder so schauen. Das Invest in etwas hochwertiges lohnt sich bei einem Regenmantel meines Erachtens. Ich habe zweimal billig gekauft und war nie richtig zufrieden.

Wenn du bei FB bist, relativ aktuell habe ich einen von RUKKA gesehen mit Rückenlänge über 60cm (ich glaube 64cm waren es) für 35€.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!