Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Eine extrem coole idee! Grad bei aktiven Hunden kann man eh nicht verhindern, dass wasser/dreck/schnee reinfliegt. Aber zumindest, dass er sich staut. Interessante Idee.
Wir sind für den Knödel jetzt übrigens bei FMD gelandet
B3 passt grade so, sitzt vorne halt sehr locker, aber hey... Wir haben was. Mit Ärmeln!
Den Bömmelschutz (
) werde ich abnehmen, sodass ich die "Hosen" hinten hochklappen oder -rollen kann. Sonst wird es ihm einfach zu heiss damit, fürchte ich...
Also ja, passform und Verarbeitung ist echt super. Die Designs... Naja...
Wie sagte Hausmeister Krause schon... Alles für den Hund...
F....F....Fotos?
*Hundeblick*
Ich sags mal so... Er ist jetzt ein Kind der 80er... Und mehr muss man dazu gar nicht wissen. Fürchte ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe eine Frage wegen einem Regenmantel für große Hunde. Ich finde immer nur etwas für kleine bis mittelgroße Hunde. Meine Hündin hat die Größe und Statur eines Golden Retrievers. Hättet Ihr einen Tipp wo ich fündig werden könnte?
Rukka Stream
-
Ich sags mal so... Er ist jetzt ein Kind der 80er... Und mehr muss man dazu gar nicht wissen. Fürchte ich.
Du machst uns wirklich sehr, sehr neugierig
-
Du machst uns wirklich sehr, sehr neugierig
Es sind nur passende Auslaufmodelle da gewesen. Schwarz, neonfarben, schräge Muster, Windsuit-Vibes. Die schicken Sachen waren alle zu klein
-
Damit das Wasser abläuft und sich nicht staut.
Gibt ja genug Hunde, die es sich bei nassem Untergrund da rein schleudern.
Oder wenn es regnet, läuft es auch von oben in den Bauchlatz rein und kann dann ablaufen.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das funktioniert.
Mit Sand schon, aber mit Wasser? Der Stoff wird sich trotzdem ansaugen. Da wird höchstens Wasser rausfließen, wenn ein Hund sich mit Mantel ins Wasse legt oder?
Aber ich werde das bei Finya dann ja sehen. Die schmeißt sich immer das ganze Spritzwasser an den Bauch.
Also bei den Regenmänteln funktioniert es auf jeden Fall
Aber die können sich auch nicht vollsaugen...
Den Glacier haben meine nur zum Warten oder bei Leinenspaziergängen an, da schleudert nix.
Daher kann ich das leider nicht beurteilen.
-
-
F....F....Fotos?
*Hundeblick*
Oder „oh guckt die Hunde feiern auch Fasching
„
So ging’s mir mit meinen Hunden in FMD und einer Kita Gruppe…..
-
Samu hat heute einen hauspullover bekommen und liebt es schon sehr. Blöderweise muss ich jetzt für duecanderb beiden auch einen bestellen 🙈
-
Er sieht aus, als würde er zufrieden grinsen
-
Sieht super aus! Und woher ist der? Ich kann das Etikett nicht lesen. (frage für einen Freund)
-
Ich habe eine Frage wegen einem Regenmantel für große Hunde. Ich finde immer nur etwas für kleine bis mittelgroße Hunde. Meine Hündin hat die Größe und Statur eines Golden Retrievers. Hättet Ihr einen Tipp wo ich fündig werden könnte?
Rukka Stream
Oder Rukka Hase
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!