Mantel Fotothread III

• Sieht super aus! Und woher ist der? Ich kann das Etikett nicht lesen. (frage für einen Freund)

Aurorawilc

mist, von der habe ich seit wochen 3 artikel im warenkorb und dem shop folge ich seit letztem jahr

gut, dass der windhund ausgestattet ist und gasaar nichts mehr braucht

wobei.... solche pullover hat sie halt noch nicht....

• Ich würde bestellen. Wer weiß, was beim Umzug alles verloren geht. Da wären einige Mäntel und Pullis, an die Adresse deiner Mutter geliefert, eventuell eine überlebenswichtige Notfallversorgung. :nicken:

• Ich sags mal so... Er ist jetzt ein Kind der 80er... Und mehr muss man dazu gar nicht wissen. Fürchte ich. :woozy_face:

Ach komm, so schlimm ist das doch nicht!

Immerhin sieht man den Hund auch bei schlechtem Wetter....

Ich find die ja total cool und lustig, Arren hat ja auch 2 im Stil der 80er Trainingsanzüge. :D

Da, als Motivation für Fotos:

• Also eigentlich liebe ich neonfarben ja. Mein einziges Problem ist damit eigentlich, dass ich eh schon die bekloppte hier bin und Aufmerksamkeit von fremden beim Gassi auch so gar nicht schätze. Noch dazu ist der Knödel ja sehr gut befellt, nur leider eben aktuell nicht da, wo's ankommt. 😅

Kurzum, es wirkt eh schon so unnötig, und dann sind wir noch optisch so extravagant! Und deshalb hab ich damit zu knabbern.

Aber andererseits sollten wir es wohl einfach rocken. Der Bär ist eh schon bekannt wie ein bunter Hund, da schadet wohl ein bisschen mehr Farbe auch nix mehr :see_no_evil_monkey:

Heut hab ich übrigens den "Bömmelschutz" rausgetrennt und war total geflasht von der Qualität. Doppelt genäht, holla. Nice. Ich hatte ja so ein mieses Gewissen, diese tolle Arbeit zu zerstören, wahnsinn. Anscheinend kann ich aber die Hinterbeine echt einfach nach innen klappen und befestigen, sodass ich den Overall nicht noch mehr zermetzgern muss. Ich meine, wir könnten durch den tollen Sitz am Bauch auch um Beinschlaufen herumkommen. :)

Lange nichts so wertiges in der Hand gehabt.

• so extravagant

Na hallo? Das ist doch Sinn des Lebens, oder etwa nicht?

Und der Knödel ist doch eh viel zu fabulous für 08/15. :nicken:

Lange nichts so wertiges in der Hand gehabt.

Das stimmt. Ich bin da auch echt begeistert, vor allem wenn ich dagegen zB den alten Hurrta Pro Fleece Overall in die Hand nehme der damals mindestens das gleiche gekostet hat und dagegen echt nur ein Lappen ist...

Nur die Beschaffung ist echt ätzend. Ferjuschins hat grad irgendwie fast nix mehr, der andere deutsche Shop mit Webseite hat auch nur was für kleine Hunde, das finde ich echt doof. :(

• Nur die Beschaffung ist echt ätzend. Ferjuschins hat grad irgendwie fast nix mehr, der andere deutsche Shop mit Webseite hat auch nur was für kleine Hunde, das finde ich echt doof. :(

Welche Größe hat Arren? Vermutlich auch ne B-Grösse?

Und ja, glücklicherweise hat sich Marita richtig, richtig viel Zeit für uns genommen, um was passendes rauszusuchen. So toller Service.

• Oh mein Gott, ich fall gleich von der Couch wegen Wurli und Aoleon :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

Die letzten paar Posts muss ich mir glaub ich ausdrucken oder wo speichern - für schlechte Zeiten.

Hab lang nicht mehr so herrlich gelacht.

Aoleon: Ich finde die Bilder bzw. den Anzug total fetzig! Ja, erinnert mich an einen blauen Trainingsanzug aus meiner Kindheit.

Ist aber eine schöne Erinnerung.

Aber die Wortwahl war einfach... hach :rolling_on_the_floor_laughing:

Vielen Dank :face_blowing_a_kiss:

• Vermutlich auch ne B-Grösse?

Yep, er trägt B2.

Das ist ihm einen Hauch zu groß und die Vorderbeine zu lang, aber B1 ist ihm zu kurz und vorne an der Brust wird alles eingeengt. Mit der B2 läuft er super, vorne hab ich die Beine einmal umgekrempelt und das reicht. Er läuft auch als hätte er nix an, ganz entspannt und fröhlich.

Und weil ich die Teile einfach so genial finde muss ich es nochmal erwähnen:

Arren hasst es was anzuziehen. Und Overall anziehen ist schlimm, sagt er. Mit dem alten von Hurrtta hat er sich immer in die hinterste Ecke verkrochen wenn ich den in der Hand hatte.

Beim FMD kam er fürs zweite Mal anziehen schon freiwillig vom Bett. Und hob nach 3 Tagen glaub ich freiwillig die Pfoten fürs Anziehen! Das hatten wir noch nie und es freut mich irre weil es zeigt das er sich richtig wohl dadrinne fühlt. :herzen1: :herzen1: :herzen1:

Pinkboxer Bei FMD gibts ja Hündinnen- und Rüdenschnitt. Bei den Hündinnen ist unten echt alles zu, an sich super das die so passend schneidern, aber leider machen die das so das die Farben strickt getrennt sind. Also die 2 die wir haben gibt es in den Farben nicht für Hündinnen.

Und FMD hat nix pinkes für Rüden! :( :( :( :(

Die 2 die wir haben sind schon das pinkeste das es für Rüden gibt. Ich find das so schade, Arren sieht so dermaßen gut aus in Pink! Ich hätte ja gern den hier für ihn:

https://www.for-my-dogs.com/ka…cb-11eb-acfb-1c6f65560822

Aber nööööö, nur für Hündinnen! Und nur für kleine Hunde. Skandal!

Dafür überlege ich ob der kleine Dummhund nicht dringend auch noch einen Regenoverall braucht.

Weil, mal ehrlich.... Ist der hier nicht der Oberknaller?

https://www.for-my-dogs.com/ka…83-11e9-813d-1c6f65560822

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!