Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja, erinnert mich an einen blauen Trainingsanzug aus meiner Kindheit.
Ist aber eine schöne Erinnerung.
Ja, es ist echt brutal... Authentisch. Alte Schneeanzüge. Schulranzen. Skihosen. Altes Klump aus meiner Kindheit zieht an meinem inneren Auge vorbei. Neon-Schwarz-Nylon alles.
Und jetzt trägt es mein Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab Marie geschoren 😬
Jetzt wars ihr endlich kalt genug fürn Pulli 😎
Equafleece in Größe 16
Irgendwie ist sie da rausgeschrumpft, bin gespannt wie 16 schmal passt.
-
Ich lieb das equafleece-neongelb. Das knallt so richtig
Yep, er trägt B2.
Das ist ihm einen Hauch zu groß und die Vorderbeine zu lang, aber B1 ist ihm zu kurz und vorne an der Brust wird alles eingeengt. Mit der B2 läuft er super, vorne hab ich die Beine einmal umgekrempelt und das reicht. Er läuft auch als hätte er nix an, ganz entspannt und fröhlich.
Der Knödel würde auch B2 tragen, wenn der Kragen damit nicht zu eng wäre. Behindert ihn leider beim Schnüffeln. Deshalb ist es hier B3 geworden. Passt von der RL her ziemlich gut, beinchen etwas lang, aber mit umkrempeln/tunnelzug sollte das gut gehen. Mit Geschirr drüber nochmal mehr, dann schlackert auch an der Brust nix mehr, denke ich.
Bin immer noch beeindruckt, dass der Kragen wirklich weit genug ist.
-
So, ich habe eben nach sehr netter Beratung durch die Dame von Vici Design zwei SDW-Pullis und nen Fleece Overall bestellt für den Nacktfrosch.
Jetzt nur hoffen, dass es passt.
-
So, ich habe eben nach sehr netter Beratung durch die Dame von Vici Design zwei SDW-Pullis und nen Fleece Overall bestellt für den Nacktfrosch.
was denn genau?
-
-
was denn genau?
Einen Ken Jumper, den hachico home (beides in freundlichem khaki) und den Joker in schwarz. Ich hab ihr Dios Maße und ein Foto geschickt, und ich fand es sehr nett, dass die direkt gesagt hat, die Kevin Jumper (Limited Designs) werden ihm nicht passen. Zwar schade, hätte ich sehr gerne gehabt, aber Hauptsache passt. Sie hat auch berücksichtigt, dass er noch nicht ganz ausgewachsen ist.
-
Na toll, nun sehe ich gerade, dass es dort auch wieder die SDW Pullis gibt, die ich noch für den Partnerlook brauche.
Also bekommt Louli noch den Hachico Home in Khaki und den Hachico in neonorange und Jumi den Hachico in Anthrazit
-
Toll, jetzt will ich den "Alice" Overall. in schwarz.
Gibts aber nirgendwo mehr. Glück gehabt!
-
Wir hatten heute die erste "Testfahrt" mit dem FMD.
Bestanden!
Die hochgerollten "ärmel" hinten muss ich noch besser befestigen, ich trau mich einfach nicht, sie ganz abzunehmen. Aber selbst wenn die rumfliegen, sitzt der Overall noch bombig mit Geschirr vorne.
Letztendlich sind auch alle aktuell "kritischen" Muskelpartien schön warm geblieben, der Knödel lief bis zuletzt schön für seine Verhältnisse.
Was für eine Erleichterung. Jetzt muss nur noch der dünnere Overall kommen, dann hat die Suche und das Improvisieren endlich ein Ende.
-
Na toll, nun sehe ich gerade, dass es dort auch wieder die SDW Pullis gibt, die ich noch für den Partnerlook brauche.
Also bekommt Louli noch den Hachico Home in Khaki und den Hachico in neonorange und Jumi den Hachico in Anthrazit
Oh hachico home in Khaki ist wieder da ???? ff5a6d5a30f30b57a2c.png
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!